Lammfellfußsack - stark ausgeblichen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snukki 18.02.06 - 19:50 Uhr

Hallo,
habe heute auf dem Kinderflohmarkt einen supergünstigen Lammfellfußsack erstanden #pro#pro#pro

Total kuschelig und innen einwandfrei, wie neu!!!

Das Einzig ärgerliche ist, das der dunkelblaue Außenstoff stark von der Sonne ausgeblichen ist, einfärben geht ja nicht wirklich, weil ansonsten auch das schöne, helle Fell mit eingefärbt wird.

Habt ihr vll. noch den einen oder anderen Tipp für mich, wegen dem ausgeblichenen Außenstoff?

Der Fußsack ist ein ähnliches Modell, wie der Link:
http://www.spielzeug-versand-shop.de/Felle/1434456/Lammfell-Fusssack-Dessin-marine.html

und das für 5 Euro #huepf#huepf#huepf

Viele Grüße,
Snukki mit Lia #blume

Beitrag von barbarella1971 18.02.06 - 22:32 Uhr

Wenn Du im Nähen geschickt bist, würde ich den Stoffüberzug abtrennen, das Muster abnehmen und einen neuen nähen. Oder den alten drauflassen und zusätzlich neu überziehen. Was anderes bleibt Dir wohl nicht übrig. Einfärben wird auch bei abgetrenntem Stoffüberzug kaum gehen, weil die meistens aus Kunstfaser sind wegen Regendichtigkeit.