Verrückte Träume

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von san_75 18.02.06 - 19:54 Uhr

Huhu,

habt ihr auch so seltsame und verrückte Träume?
Seit ein paar Tagen träume ich jede Nacht irgendwas verwirrendes, wo ich danach oft total duselig im Bett sitze und mich frage, was denn das war :-[

Geht es euch auch so?

LG
Sandra + #babygirl inside (27. SSW)

Beitrag von sandra7.12.75 18.02.06 - 19:57 Uhr

Hallo

Ja das hatte ich auch schon.Ich habe von einer Ente geträumt die einen Kaiserschnitt hatte #augen.Und noch viel anderen Quatsch.Nun träume ich immer von hemmungslosen Sex,geht aber leider nicht weil wir verbot haben#schmoll.Na ja kommen auch wieder bessere Zeiten.

lgSandra +Zwerg 30 ssw

Beitrag von lucky190 18.02.06 - 19:57 Uhr

hallo sandra!

als ich ungefähr so weit war wie du ging es mir jede nacht so! ständig bin ich ermodert wurden oder die menschen die ich liebe! ganz wirres zeug! #schock hatte schon gar keine lust mehr zu schlafen, aber das war dann von einer nacht auf die andere verschwunden!
der kopf hat jetzt so viel zu verarbeiten das er anscheinend völlig durcheinander kommt! #augen:-D

liebe grüße
lucky + #babyboy 38.ssw #huepf#flasche#huepf

Beitrag von 12pfoten 18.02.06 - 21:09 Uhr

hallo,

ja das kenn ich auch,bei mir sinds vom himmel fallende sittichküken#kratz
seit 2 tagen ist meine mutti tot,(in meinen träumen!!!!!)
neben mir fallen die leute in abgrund und meine zähne sind alle locker(was schwangere wohl ft träumen).
ich bin schon gespannt was heute nacht wieder los ist#augen#augen#augen

aufregede träume monique