Ausgehibbelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danamicha 18.02.06 - 19:58 Uhr

Hallo an alle!
Gestern war mein welt noch in Ordnung, heute bin ich nur am heulen#heul.Grund dafür,meine "liebling":-% Tante ist da, mit schönen roten Kofferchen. Bin total am ende.Gestern hats so gut ausgesehen auch mit tempi,bis heute. Da ist sie runter gegangen und jetzt am abend, Tante stand vor der Tür und hats geklingelt.Wenn ich blos konnte hätt ich nicht mal tür aufgemacht aber leider gings nicht.Man bin ich sauer:-[, aber gleichzeitig auch traurig#schmoll.Mein Mann ist auch noch auf arbeit,habe mich nicht getraut ihn anzurufen um bescheid zusagen.Ich bedanke mich bei allen die mit mir gehibbelt und für mich daumen gedrückt haben.

Danke fürs zuhören und entschuldige für zu viel #bla#bla#bla#bla

LG Dana

Ps.Nochmal #danke

Beitrag von jinni81 18.02.06 - 20:05 Uhr

Hallo Danamicha

Laß den Kopf nicht hängen, dann laß halt das nächste mal die Tante nicht rein. ;-) Drücke dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen beim #schwanger werden und viel Spaß beim #sex mit deinen Freund. Und wenn du das hast, dann klappt das auch mit dem #schwanger werden.

Beitrag von danamicha 18.02.06 - 21:31 Uhr

#liebe dank für deine Antwort.
Du hast recht.
Wenn nicht dieses mal, dann eben vielleicht nächstes mal klappt es mit#schwanger werden.Hauptsache üben#sex macht viel spass#hicks

LG Dana#blume