nix mit Hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ofanny 18.02.06 - 20:21 Uhr

hi.

ich bin so traurig#heul

es so so gut aus. war 5 tage drüber und dann kam die "rote pest" trotzdem. #schmoll

aber ich weiß nicht was mit meinem Körper los ist.

ich habe nur schmierblutugen ( sorry)
früh und den ganen tag sind sie weg und abend etwas da.
mir tut aber nix weh außer das mir bissl schwindlig ist.

gehe erst am 1.03. zum FA ging net eher?

weiß jemand einen rat oder ging es jemand so?

#danke
schon mal im vorraus

lg steffi

Beitrag von engel_meike 19.02.06 - 09:16 Uhr

Hallo Steffi,

wenn es so bleibt mit der SB dann würde ich an Deiner Stelle am Mo. mal einen SS-Test machen wenn der positiv anzeigt musst Du unbedingt früher zum FA !

Liebe Grüße

Meike