ich nochmal......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heissshunger 18.02.06 - 20:22 Uhr

Ich nochmal,

Hab schon einmal heute Nachmittag gepostet ob jmd ahnung mit ORGAMETRIL hat. Die muss ich grad einnehmen weil ich eine Eierstockszyste habe...

Nun ein paar Fragen...



1. Wie wirkt Orgametril auf den Zyklus?

2. Habe ich trotzdem einen Eisprung?

3. Ist jmd von euch bzw kennt ihr jmd der trotz der Einnahme von Orgametril, schwanger geworden ist?

4. Nach der Einnahme von Orgametril, wie lange dauert es etwa bis die Mens wieder kommt und gegebenfalls wenn es den Zyklus verändern sollte wann der Zyklus wieder seinen normalen Lauf nimmt.?


Ich danke euch schon einmal für Eure Antworten. Habe schon "Suche im Forum" probiert, aber das geht gerade bei mir nicht...weis nicht woran es liegt...


Ich danke euch für eure Antworten.....

Heisshunger