Milupa Aptamil AR

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von audi_babe 18.02.06 - 20:23 Uhr

Hallo,
also ich muss jetzt auch mal meinen Frust loswerden. Seit einiger Zeit erbricht meine Kleine immer mal wieder. Aus diesem Grund hab ich jetzt Aptamil AR von Milupa gekauft. So ein Müll :-[
Obwohl ich es genau nach Packungsanleitung zubereitet hab, sind immer unzählig viele Klümpchen drin und verdtopfen das Loch vom Sauger. Ich dachte eiigentlich für 11€ kann man mehr erwarten...

LG Bettina mit #baby Finja *06.10.2005

Beitrag von mel27 18.02.06 - 21:34 Uhr

Sorry das ich doof frage.Gießt du die Milch mit kochendem wasser auf.?
Ich lasse das Wasser so ca 5min abkühlen und Gieße es dann auf.Dann gibt es keine Klümpchen.Hatte zuerst den Fehler gemacht.Ich nehme Hipp Pre.Sie hatte nie Probleme.#freu

Beitrag von audi_babe 18.02.06 - 21:45 Uhr

Is ja keine doofe Frage, aber ich lass das Wasser immer abkühlen... Mit Milasan Pre- und 1-Milch ging es doch auch ... #kratz

Beitrag von mel27 18.02.06 - 21:52 Uhr

Dann weiß ich auch nicht weiter.Sorry:-(

Beitrag von hotzwecke 18.02.06 - 21:53 Uhr

Hi.
Genau das selbe ist mir auch passiert.Mit der selben Nahrung.Ich bin der Ansicht das das wasser zu heiß war.Habs dann auch abkühlen lassen und dann gings.
Gruß Hotzwecke.#freu