Babybauch, ja oder nein ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tasmin 18.02.06 - 20:24 Uhr

Hallo, an alles Augist-Mamis. Habt ihr schon einen Bauch. Bin jetzt in der 15. Woche und irgendwie habe ich noch nicht wirklich einen Bauch. Mein Freund meint twar was anderes, aber "Männer" ! *g* Kann auch sein, dass ich einiges nachholen muss, weil ich die ersten 3 Monate nur spucken musste ...
Wie sieht es bei euch aus ??
Bin auf eure Antworten gespannt.
Danke

Beitrag von steffni0 18.02.06 - 20:28 Uhr

Hallo!

Also ich entbinde voraussichtlich am 3.08. und ich muss sagen, ich habe schon einen kleinen Bauch. In meiner VK ist ein Bild aus der 11. Woche. Inzwischen (16+3) ist er aber noch schöner geworden.

Hach, ich finde ihn einfach nur schön!!! #hicks

Lieben Gruß

Steffie

Beitrag von tasmin 18.02.06 - 20:34 Uhr

Ach, da bin ich aber happy !! Ich habe dann wirklich doch ein "kleines" Bäuchlein. Ich habe irgendwie schon andere Bäuchlein gesehen und das waren schon richtige Brummer :-).

Beitrag von little_k 18.02.06 - 20:38 Uhr

Hallo Tasmin, zum gleichen Thema habe ich heute auch schon mal gepostet, nur umgekehrt: Ich wollte wissen, ob es möglich ist, dass mir schon in der 10. SSW meine Hosen nicht mehr passen! #freu Bei einer Freundin von mir hat sich bis in den 5. Monat hinein nichts getan, so dass ihr die SS niemand geglaubt hat. Das scheint wohl extrem unterschiedlich zu sein.

Beitrag von lostuwas 18.02.06 - 20:38 Uhr

Also ich kriege mein zweites Kind (ET 19.8.), und mein Bauch ist irgendwie schon ziemlich groß, finde ich.
So groß, dass ich jetzt allen möglichen Leuten Bescheid gesagt habe, damit sie nicht hinter meinem Rücken spekulieren, ob ich fett werde oder schwanger bin...

Gruß lostuwas

Beitrag von oksana333 18.02.06 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich habe mir im fünften Monat Umstandskleidung zugelegt. #cool

Ab dem vierten Monat hatte ich ganz kleinen bauch.

Am besten könnte ich ihn abtasten, wenn ich auf dem Rücken lag. #huepf

Alles Gute

oksana333

Beitrag von klara71 18.02.06 - 23:28 Uhr

Hi,

dein Bild in der VK ist ja umwerfend!

LG Bea

Beitrag von coccinelle975 18.02.06 - 23:33 Uhr

Hallo tasmin!

Kannst Dir ja mal meinen Bauch auf Lenas HP anschauen.

www.unserbaby.ch/silke-und-alex

Ich fand meinen Bauch am Anfang enorm, auch wenn man ihn kaum gesehen hat. Als der aber angefangen hat zu wachsen war ich schon mächtig stolz auf meinen schönen Bauch. Meine Mam hat mir immer eingeredet, daß ich mehr essen müßte, weil das Kleine ja sonst in meinem Bauch verhungern würde, aber ich finde, daß 10kg Zunahme und ein Umfang von fast 100cm schon recht ordentlich waren. Nächstes Mal komm ich bestimmt über die 100cm, denn beim zweiten Mal soll alles viel schneller gehen.

Liebe Grüße
Silke und Lena 30.11.2005

P.S. Laß Dir von niemand einreden, daß Dein Bauch zu klein oder zu groß ist, alles Schwachsinn.
Obwohl meine Mam gesagt, daß er klein ist und die FÄ meinte, daß ich nen zierlichen Bauch habe, hat meine Lena 2580g gewogen und war 49cm groß und das bei 35+4!