Wo bekommt man günstige Laufgitter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maleli 18.02.06 - 20:27 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Danke für die Tipps

Gruß Hülya & Ener 25.6.05

Beitrag von red_fire 18.02.06 - 20:48 Uhr

Hallo,

ich habe meins damals bei Ebay ersteigert. Hab mit Versand 25,- bezahlt. War zwar gebraucht , aber in TOP Zustand. Stöber doch mal rum , vielleicht wirst du fündig.... oder geh mal in einen SeconHand shop, gibt ja auch welche für Babys und kinder (zuminestens bei uns).

LG
Susi

Beitrag von mami0605 18.02.06 - 20:49 Uhr

Hallo Hülya,

wir haben eins zu Verkaufen (VB) steht aber nähe Stuttgart.

Liebe Grüße Claudia

Beitrag von annamaria78 18.02.06 - 20:56 Uhr

hallo,

wir wohnen in kernen. wo wohnst du denn? wir brauchen noch ein laufgitter. und welchen preis möchtest du dafür??? wie ist es erhalten? kannst gern über meine vk antworten.

viele grüsse

nadine und cora & lena *18.7.2005

Beitrag von lenser 18.02.06 - 21:12 Uhr

Eigentlich garnicht schau dir die seite
http://www.kindersicherheit.de/htm/lauflernhilfe.html

Beitrag von maleli 18.02.06 - 21:19 Uhr

Ich meinte nicht Lauflernhilfe, sondern Laufgitter. Gegen Lauflenhilfen bin ich auch.

Beitrag von sparrow1967 18.02.06 - 21:21 Uhr

?

Sie meint wohl keinen Gehfrei sondern einen Laufstall auch Laufgitter genannt.

sparrow

Beitrag von regeane 18.02.06 - 21:30 Uhr

Hi Du!

Keine Ahnung wo die günstig sind, ich kann dir aber zumindest von roba abraten... meine Freundin hatte eins von roba und als sie sich neulich mit dem Knie leicht abstützte, brach ein stab... das kann so gefährlich sein...

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

Beitrag von mami0605 19.02.06 - 02:12 Uhr

aha.
also meine Tante hatte auch den gleichen wo wir hatten und war super Zufrieden (hielt gut 3 Kinder aus) wir haben unseren selber gekauft. In der Hoffnung, dass unser Zwerg rein geht aber nix ist damit. Wie meinst du das mit dem Knie abstützen? Ich denke für die paar Monate reicht ein günstiges.
Liebe Grüße Claudia

Beitrag von lenser 18.02.06 - 21:47 Uhr

ups#hicks
laufgitter #kratz sagt mir nichts#hicks

Beitrag von perserkatze75 18.02.06 - 22:34 Uhr

Laufstall vielleicht??:-p