Anzeichenß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mmm 18.02.06 - 20:35 Uhr

hallo Ihr

hab mal ne frage zu schwangerschaftsanzeichen,also

seit letzter woche brustspannen,migräneanfall,schwindel,ziehen im unterleib und hitzewallungen nmt ist der 22.2.06

habe diese anzeichen aber auch manchal vor der mens

habe aber Angst das es wieder nicht geklappt hat.

Habe mir auch vom Astrologen sagen lassen das ich dieses jahr mutter werde naja soll mann ja nicht soviel

draufgeben.