Alternative zum GOB?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rollschnecke 18.02.06 - 20:39 Uhr

Hallo,

Finn ist jetzt 9 1/2 Monate alt und ist irgendwie nicht so angetan von dem GOB. Was gebt ihr alternativ?

Liebe Grüße

Silke

Beitrag von sunflower.1976 18.02.06 - 20:49 Uhr

Hallo Silke!

Blöde Frage...was ist ein GOB#kratz?

LG Silvia

Beitrag von local 18.02.06 - 21:05 Uhr

Hi Silvia

Getreide-Obst-Brei ;-)

LG local

Beitrag von barbarella1971 18.02.06 - 22:07 Uhr

ab 10 Monaten Natur-Joghurt
JOB (Joghurt-Obst-Brei
Obst als Fingerfood in Stücken
Brotkante
oder ein Stück Schokolade:-p

Beitrag von rollschnecke 19.02.06 - 12:02 Uhr

Hey,

ich glaub, dann nehm ich die Schokolade, die ist immer schon in so kleine Stücke vorgegeben;-).

Danke dir für die Tipps, wollte nur im ersten Jahr schauen, dass Finn keine Milch bekommt aber mit Obststückchen, dass könnte ich mal probieren.

Brot mümmelt er morgens auch schon.

Danke dir.

LG Silke

Beitrag von nuckelspucker 18.02.06 - 22:08 Uhr

hey,

ich gebe manchmal ne banane, aber das ist keine wirkliche alternative, weil ja das getreide fehlt. reiswaffeln mag niclas nicht, vielleicht ist das was für euch?

claudia + niclas *16.06.05