Bauchstraffung

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sonne2m 18.02.06 - 20:45 Uhr

Hallo,

ich finde meinen Bauch nicht soo attraktiv und möchte was dagegen tun :-)

Welche Übung könnt ihr empfehlen, weil sie besonders effektiv ist?

Gibts irgendwo eine Seite, auf der gute Übungen mit Bildern beschrieben sind?

Hat jemand mal Aerobic-Videos für zu Hause ausprobiert und kann eines empfehlen?

Danke u. schönen Abend
Sonne2m

Beitrag von angel142 18.02.06 - 21:13 Uhr

Hallo sonne2m.
Ich musste meinen per Op straffen lassen.Gezielte Übungen halfen da nicht mehr.
Da gibts aber doch soviel an sit ups und Konsorten,frag doch mal in nem Fitness Studio nach.Die Videos die ich alle hatte,waren für die Füsse.War die reinste Geldmacherei. Melde dich doch in nem Turnverein an, ist billiger als ein Fitnesscenter!

LG.Barbara.:-)

Beitrag von sonne2m 18.02.06 - 21:30 Uhr

Hallo Barbara,

danke für Deine Antwort :-)
Ne so "schlimm" ist es auch wieder nicht. Ich bin eigentlich schon schlank nur habe ich einen "Freßbauch", der, wenn ich was gegessen habe, immer so ein bischen schwanger aussieht ;-)
Und weil ich eben nicht ins Fitness-Studio möchte fragte ich hier nach Übungen bzw. Anleitung. Ich dachte halt irgendwo im www wirds wohl eine Seite geben, ich kenne sie nuir nicht ;-)

LG Sonne2m

Beitrag von herzele18 19.02.06 - 19:36 Uhr

hi,

wieviel hast du für deine baustraffung gezahlt? wo hast machen lassen und wie lange ist das den her?

möchte au sehr sehr gerne eine machen lassen ist nur eine fragen wegen geld:-(

Beitrag von angel142 19.02.06 - 20:22 Uhr

Hallo.

Ich hab so um die 2000 Euro bezahlt,mit Fettabsaugen!
Die Preise variieren aber,je nachdem wieviel gemacht werden muss!Ich war in der Tschechei in Brünn,in der Laurea Klinik.Hier hätte ich mir das nicht leisten können!
Google doch mal unter Laurea Klinik.Da findest du Preise und kannst dir die Ärzte und die Klinik anschaun.
Falls es für dich in Frage käme!

Beitrag von herzele18 19.02.06 - 21:50 Uhr

hi,
das ist ja echt günstig weil heir zahlt man schon ab 5000 euro aufwärts. heftig, aber arbeiten die da au so gut? hätte da angst im ausland muß ich zugeben.
und ie lange ist es bei der her wo du es machen lassen hast?

Beitrag von angel142 20.02.06 - 10:00 Uhr

Morsche.

Ja ist sehr günstig!Ich war im November zum Beratungsgespräch hier in Deutschland denn ich möchte mir sogern noch den Oberbauch machen lassen,hätte ich das doch gleich in Brünn mitmachen lassen!#kratz. Die wollten nur für OB, dann kommt noch Narkose und Mieder u.s.w. 5200 Euro.Das kann ich nicht bezahlen und werd ich auch nicht!#schock
Ich habe mich dort in Brünn sehr gut aufgeghoben gefühlt Vom Können her und von der Betreuung auch! Es gibt natürlich überall Schwarze Schafe,hier wie da!So ein Eingriff ist hier und da ein Eingriff in einen ansonsten gesunden Körper und birgt Risiken und Komplikationen.Das ist nunmal so.
Im Ausland,wenn was schief geht gilt natürlich das Recht des jeweiligen Landes,wenns vor Gericht gehen sollte bei Pfusch,soviel ist klar!

Ich fahre bald wieder hin.Habe gute Erfahrungen gemacht,und kenne die Klinik ja schon.Hier kann auch wer weiss was passieren.Ich war im Jahr 2000 dort!

Beitrag von herzele18 20.02.06 - 11:41 Uhr

hallöle,

ja klar in deutschland passiet auch sehr sehr viel, vor dem eingrif habe ich keine angst nur das es jemand falsch amchen könnte, wie sieht das den da aus wenn da was falsch läuft in der klinik weißt du das?

oh man ich würde das so gerne machen, oberbauch wie kann ich das verstehn? also ich kenn nur bauchstraffung so das man da wo bauchnabel ist in der ecke überschüßige wegschneidet und in der bikii zone wieder näht, war das bei dir so? und wie wars mit wundheilung?

wie bist du zu dieser klinik gekommen? wie lange warst du dann bei denen? verstehn die den deutsch gut?

da muß man davor ja auch zum gespräch, wie lange gings nach gespräch bis du op hattest?

wo wohnst du den ist das von dir weit bis zur grenze?

ich weiß viele fragen sorry#augen

nur mein bauch beschäftigt mich so.

grüße miri

Beitrag von angel142 20.02.06 - 15:25 Uhr

Hallo Miri.
Wenn was falsch läuft,kann ich dir nicht beantworten,denn bei mir ist das nicht passiert!Wenn während der Op was wäre werden die schon gegen steuern. Gerichtsmässig gilt das Tschechische Recht!
Das mit dem Oberbauch muss ich erklären.Ich hab mir ja erst an Hüften und Unterbauch das Fett absaugen lassen und dann wurde gestrafft!Nun hab ich zugenommen und das sitzt alles am Oberbauch,den ich ja nicht absaugen lassen hab!Leider!Nun müsste ich mir das Fett am Oberbauch absaugen lassen,damit die Figur wieder stimmt!Ich habe in der Bikinizone auch quer rüber eine lange Narbe von der Straffung.Wundheilung war gut,nach 10 Tagen hat meine FA tin die Fäden gezogen. Das Areal war bis zu einem Jahr erst mehr dann weniger Taub.Aber danach wars gut!
Ich hab die Klinik im TV gesehen und dann die Nummer besorgt und angerufen zum Beratungsgespräch!Das fand in Leonberg bei Stuttgart statt.Ich komme aus der Nähe bei Frankfurt!Es gibt ich glaub 16 Beratungstellen in Deutschland!Zu einer musst du gehen.Dort wird festgestellt was zu machen ist und was es kostet. Dann wenn gewünscht OP Termin machen.Blutuntersuchung,manchmal EKG nach Brünn faxen,aber die Befunde dürfen nicht älter als 2 Wochen sein,wenn du operiert wirst.Maßangaben für dein Mieder hinfaxen,die fertigen dir das dann an.Musst du ne Weile tragen. Ich war 2 Tage dort,bin in Begleitung mit dem Auto gefahren so zirka 7 Stunden Fahrt von mir (ab Frankfurt)Nach dem Gespräch habe ich nochmal gut überlegt,und war dann 4 Wochen später in Brünn.Die Ärzte sprechen gebrochen Deutsch,ist zu verstehn,und Englisch.
So ich hoffe ich konnte dir alle deine Fragen beantworten.Ansonsten weisst du ja wo du mich findest!Hast du denn mal reingeschaut bei Laurea.de?
Ich versteh dich gut,weil ich das kenne.
Ist mir auch piep egal,was andere denken.Ich bin ich und fertig.

Beitrag von herzele18 20.02.06 - 20:30 Uhr

hi

also hört sich echt gut an, da werde ich mich doch gleichmal informieren.

ja ich denke auch klar ich hab deshalb einen sohn,aber ich bin doch au noch frau und muß mich doch auch wohlfühlen und will mich nicht immer verstecken und leiden. nur versteh das kaum jemand.

meiner freundin geht es gleich sie hat gleich wo ich ihr davon erzählt habe gesagt komm da gehn wir zusammen hin.

also vielen vielen dank für deine super beratung hoffe ich werde es mir auch bald machen lassen, liegt nur am fianziellen (leider)#heul

grüßle miri

Beitrag von angel142 21.02.06 - 13:33 Uhr

Servus.

Klar,will man trotz Kind noch gut aussehn,warum auch nicht?Trotzdem ist es ein Eingriff in einen gesunden Körper!
Mir ist das sowieso egal was andere Leute dazu meinen. Ich verstecke mich nicht deswegen und bekenne mich dazu.Wer das anders sieht,akzeptiere ich auch!
Musst mal schaun,die machen seit neuestem auch Finanzierung.Das war zu meiner Zeit noch nicht!

Hab ich gern gemacht.
Alles Gute.

Beitrag von herzele18 21.02.06 - 21:16 Uhr

hi du,

war gestern lange auf der homepage, echt super klinik muß ich sagen und bei uns in der nähe ist konstanz und leonberg ist au nur 2 std weg. echt genial, ich würde mir am liebsten gleich einen termin geben lassen#freu

ja du hast recht gibt jetzt au finanzierung nur muß man trotzdem 50% gleich anzahlen und rest dann in raten. nur das sind au min. 1000 €. und die habe ich leider im moment nicht#heul

aber es macht mir mut, da dies wirklich ein traum ist den man ermöglichen kann und dies nicht zu teuer ist;-)

ich freu mich jetzt schon auf den moment wo ich das geld zusammen habe#freu

aber jetzt wird erstmal der führerschein gemacht das ist erstmal wichtiger und das kommt dann so nächstes übernächstes jahr. ich hab schon zumeinem freund gesat er soll mir zu nichts mehr großes kaufen sondern lieber das geld auf seite tun und mir dann die op schencken:-)

naja jetzt mal schaun, aber trotzdem vielen vielen dank du bist echt ein schatz dank dir kann ich mein traum doch in naher zukunft erfüllen und nicht erst wenn ich "groß" bin;-)

liebe grüße vom bodensee miri