Friseurinnen unter Euch? Hilfeeeee!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tati1711 18.02.06 - 20:48 Uhr

Hallo!

Nun ja, wie fange ich an. Ich bin 30, ich wollte ne Veränderung, ICH BIN BESCHEUERT!

Also, ich habe mir im Oktober meine roten Haare mit blonden Strähnchen verziehren lassen. Nun ja, jetzt wollte ich schwarze Strähnchen und die blonden waren bis auf ca. 2 cm fast raus. Und was soll ich sagen, meine Haare wurden BLAU!!! Es wurde schwarze Farbe benutzt, keine Tönung! Jetzt habe ich mir Schockobraune Coloration drauf getan, da das echt kein Anblick war! Auch wenn bald Karneval ist, ich konnte nicht mit BLAUEN HAAREN auf die Straße gehen!!

Nun sind meine roten Harre pfutsch! ich könnte so HEULEN! Was mach ich denn nu? Zu nem Friseur gehe ich NIE WIEDER!

Kann mir jemand einen Tip geben? Bin so unglücklich mit meinen Haaren und will meine roten Haare wieder *schnief*!

GLG
Tati in dunkel#schock

Beitrag von angel142 18.02.06 - 21:04 Uhr


Ich bin kein Friseur,aber so Aktionen hab ich auch schon hinter mir.
Du musst zum Friseur.:-),denn alleine wirst du um einiges schlimmer aussehen wenn du nun alleine rum experimentierst!
Hat denn keiner nen guten Tip in deinem Umfeld für einen guten Haarstylisten?Du wirst Geduld brauchen,den auch ein guter Haarstylist ist kein Zauberer.:-)

Vieleicht kommt ja noch ein guter Rat von nem Experten,der ich leider nicht bin!

Viel Glück.

LG. Barbara.#liebdrueck

Beitrag von sonnenstrahl71 18.02.06 - 21:27 Uhr

Ohjee , Du arme , helfen kann ich Dir leider nicht , aber ein wenig troesten .

Also , als ich in die USA zog , hat man mir schon mitgeteilt , dass die Frisoere hier nix seien , naja , alles was ich im Kopf hatte war : Hollywood !#hicks

Frohen Mutes entschied ich eines Tages , nach 6 Wo. , es waere wieder mal an der Zeit , mich ein bisschen veraendern zu lassen .

Gedacht , getan ......

Mit meinem Schulenglisch plus Bild von einer suuuper coooolen Frisur watschelte ich in den "besten" Salon in Town ...... Mit Haenden und Fuessen versuchte ich Kate klar zu machen dass es diese Frisur und keine andere sein soll . Los ging der ganze Zauber , zum Haarewaschen musste ich mich obenrum frei machen , kam mir ein wenig Spanisch vor , aber andere Laender andere Sitten .....

Dann fing das Geschnippsel an , OH MY GOD , nach ganzen 30 Min. schnitt mir diese Nuss die eine Haelfte (war nur einseitig auf dem Bild ) , das heisst , links passabel und rechts immer noch lang . Sie meinte , es waere dieselbe Frisur wie auf dem Bild .

Kurz , mein Mann musste mir irgendwie die rechte Seite auch noch stutzen .......

War aber noch nicht mein schlimmstes Haarerlebnis !

Nach langem Suchen fand ich endlich einen anderen Salon in Town , natuerlich wieder "the best " ......

Ich kam wieder mit einem Picture plus viiiel besserem English angedampft , dieses mal war die Abbildung von allen Seiten , so weit so gut ......

Michelle fing an zu schneiden , wohlgemerkt mit Massstab .................., ich muss sagen , im Salon war ich seehhhhr zufrieden , mir fiel noch nicht mal auf , dass ich den Hinterkopf nicht sehen durfte , das Trinkgeld war auch sehr grosszuegig , halt wie ich so bin #bla .

Tja , das Ende vom Lied ........................................, mein Hinterkopf war fast kahl#schock .


Nun habe ich mich fuer lange Haare entschieden und meine neueste Stylistin heisst Lindsay , aber wer weiss wie lange noch .....

LG,Manu

Beitrag von dove83 24.04.06 - 23:22 Uhr

#huepf#freu#freu

Beitrag von dove83 24.04.06 - 23:25 Uhr

Ups, hab vor lauter lachen vergessen meinen Tex zu schreiben ... der Bericht meiner Vorschreiberin war zum totlachen .... soetwas ist wohl schon fast Jeder Frau passiert .... ;-)

Humor ist wenn man trotzdem lacht !!!


GUTE NACHT ZUSAMMEN