Stolzbinwieeinkönig!!! Mein kleiner war aufm Klo! *Sinnlosposting*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gwodelino 18.02.06 - 20:52 Uhr

Hallöle!

Heute nacht so um 4 kam Emilio zu mir ans Bett und sagte: "Mama, Pipi!"
Oh nöö, dachte ich (kommt in letzter Zeit öfters um diese unchristlicheZeit und will spielen), aber er hat drauf bestanden, dass ich aufstehe. Also bin ich aufgestanden und mit ihm aufs Klo und tatsächlich, er hat ein richtig großes Pipi gemacht #freu

Es war überhaupt das allererste Mal, dass er irgendwie Interesse dafür gezeigt hat und kam dann direkt von selbst auf mich zu! #huepf
Wir haben das noch NIE geübt!!!

Heute über Tag hatte er wohl keine Zeit, selbst wenn ich ihn gefragt habe ob er muss, hat er immer verneint.
Aber heute abend vorm ins bett gehen, hat er wieder gesagt, dass er muss und hat tatsächlich wieder sein Pipi gemacht!

Ach Gottchen, bin ich so stolz!
Ich hab mir heute Nacht echt fast nen Knubbel an den A... gefreut.


LG Sarah mit Emilio (12.12.03) und #ei ET 07.09.06

Beitrag von sternenzauber24 18.02.06 - 21:22 Uhr

Ich G R A T U L I E R E!!!

Das ist ja süß.

Ich hoffe mein Jerry ist auch bald soweit;-)

LG
Sternenzauber#stern