Alleinerziehende Schwangere aus dem Raum Südhessen sucht Kontakte

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mayafleks 18.02.06 - 21:02 Uhr

Hallo ihr lieben werdenen Mamis,

ich bin auf der Suche nach alleinerziehenden Schwangeren in der Region um Darmstadt - Mannheim.
Bin 21 Jahre jung und erwarte im September mein erstes Kind. Bin vor kurzem wieder in die Region gezogen.
Freue mich auf eure Beiträge und euer Interesse,

Liebe Grüße
Maya :-)

Beitrag von rayann 19.02.06 - 19:38 Uhr

Hallo Maya,

bin zwar nicht mehr schwanger (mein Sohn ist vier) ich weiss aber genau wie es ist, wenn man schwanger ist und alleine.

Wenn Du Lust hast, dann kannst Du Dich gerne mal melden. Einfach mal zum quatschen:-)

Lieben Gruss


#blume

Beitrag von whiteangel288 21.02.06 - 11:53 Uhr

Hallo Maya...

ich heiße Nina, bin 20 jahre und wohne in Darmstadt.

Ich bin zwar nicht alleinerziehend, aber mein Krümel soll auch im September kommen.

wenn du lust hast dich zu melden:

Nina.Adelseck@merck.de

Beitrag von maria_ak 23.02.06 - 00:58 Uhr

Hallo Maya!

Ich bin zwar nicht mehr schwanger, meine Tochter ist jetzt knapp 5 Monate alt, und auch nicht alleinerziehend aber ich bin immerhin aus der Gegend :-) Aus Reichelsheim.

Vielleicht höre ich ja was von Dir.

Liebe Grüße

Maria