***Stammtisch für Einsame und Fertige ist hiermit eröffnet***...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von am.arsch.der.welt 18.02.06 - 21:03 Uhr

...hiermit snd alle eingladen, die sich mal auf andere Weise aus:-%möchten...oder müssen...kein >Blatt< vor de Mund nehmen möchten...ohne gleich in >Gossensprache< zu verfallen...aber Mut haben, ihre Meinung zu vertreten.
Erlaubte Themen sind:
*...Meinungsverschiedenheiten mit Partnern
*...Job-Frust
*...unerfüllte Sehnsüchte/ Träume

IcH freue mich auf Antworten!

Beitrag von luca.auf.dem.mond 18.02.06 - 21:08 Uhr

*BlattvomMundreisst*
*doofdasteht*
*anfängtzuflennen*

ICH BIN SOOOOOOOOO EINSAM....wüüüäääärrr#heul#heul#heul.

Und deshalb :-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-% ich auf alle Krankheiten, Meinungsverschiedenheiten und Bosheiten auf dieser Welt#schmoll!

*a.a.d.w. Knuddelt*...magste was reden???

Beitrag von am.arsch.der.welt 18.02.06 - 21:19 Uhr

Nee...weißt du mein Schatz...ich bin ja wirklich schwer am Schreiben...und versuche ALLES einzufangen...dabei sind mir andere Meinungen offensichtlich hilfreich...denke ich...


schreibe jetzt weiter und melde mich gegen Mitternacht hier wieder...um zu schauen....

Beitrag von luca.auf.dem.mond 18.02.06 - 21:24 Uhr

#aha#aha#aha

Na dann viel Spass noch...gute Nacht#schmoll!

Beitrag von chatta 18.02.06 - 21:07 Uhr

genau!!! Gleich alles auf einmal!!! ;-)

Beitrag von luca.auf.dem.mond 18.02.06 - 21:09 Uhr

Warum :-% Du nicht?
Hast doch bestimmt auch nen Grund oder#kratz?

Beitrag von chatta 18.02.06 - 21:48 Uhr

stimmt, vergessen:


:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%

hat gut getan, #danke

Beitrag von allinklusive 18.02.06 - 23:12 Uhr

Was soll man dan noch sagen...

müsste endlich mal wider raus Abends..

Nur was macht man, wenn man feststellt das der ganze Freundeskreis mehr oder weniger fürn Ar*** ist...

Wenn man grad geschieden ist und eigentlich nur noch mukke am hören is, damit man nich so viel drüber nach denkt....

:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%:-%

Muss erst ma wida was essen damit wieder was raus kann....

DANKE


VLG
Der SEBASTIAN GANZ ALLEINE

Beitrag von chatta 18.02.06 - 23:29 Uhr

das mit dem rausgehen und den Freunden hab ich mir heute auch schon gedacht...

aber noch schlimmer: ich kann keine Musik hören, mein Verstärker wurde entführt #heul

Guten #mampf !!!

LG
cha

Beitrag von jakobsnobbie 18.02.06 - 23:30 Uhr

Ich gehöre auch zu den "fertigen" dieser Welt:

Ich will endlich keine Schmerzen mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#heul#heul#heul#heul#heul

Ich will nie wieder krank sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will keine Tumoren - Nervenentzündungen - Operationen - ja nicht mehr eine Erkältung kann ich ertragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will das alles nicht mehr

Sooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So und morgen gehts mir besser-- hoffentlich.............

Nobbie

Beitrag von chatta 18.02.06 - 23:34 Uhr

*knuddel*

Beitrag von jakobsnobbie 18.02.06 - 23:42 Uhr

Reknuddel-das tut so gut!!!!#liebdrueck

LangsameinLächelnaufdemGesichtbreitmacht:-D

DasGefühlichschaffdaswiedererwacht;-)

Uff#danke

Es tut so gut nicht allein zu sein#huepf

Nobbie#drache

Beitrag von chatta 18.02.06 - 23:48 Uhr

#heul Gott, was bin ich heut so nah ans Wasser gebaut...

musst Du dem ganzen Dreck auf der Welt nur die Zunge rausstrecken und schon geht´s besser. Er ist zwar immer noch da, aber Du hast Dir Luft gemacht *dickeBackenmacht*

GLG cha :-p

Beitrag von jakobsnobbie 18.02.06 - 23:55 Uhr

:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Bäääähhhh Zungeweitrausstreckt HIhi

Ich zieh den Dreck irgendwie an - hab wohl immer im falschen Moment "hier" geschrien frei nach dem Motto:
#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen
Lächle und sei froh den es könnte schlimmer kommen -und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!!!!!

Manchmal bin ich ein Jammerlappen- grins- heute...

aber gut tuts das #bla heuljammerschluchz#heul

Fühltsichschonvielbesser

#liebdrueckNobbie#drache



Beitrag von chatta 19.02.06 - 00:03 Uhr

bei mir war´s heute auch ganz arg und spiralförmig ging´s nach unten... ich versuch´s ja und will ganz tough sein, aber es geht halt nicht. Morgen sicher wieder, versprochen ;-)

ich bin im Moment zwar im richtigen Land, aber am falschen Ort... und zur falschen Zeit, aber zumindest mit dem richtigen Mann #liebe ist zwar ein Auskotz-Thread, aber man soll ja nicht lügen...

#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla

die sind einfach ZU niedlich, gell!#liebdrueck

Beitrag von jakobsnobbie 19.02.06 - 00:10 Uhr

Hej- ja die sind niedlich#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla

bin im falschen Land aber am richtigen Ort des falschen Landes hihi das ja super - grins- aber mit dem richtigen Mann und dem allersüüüüüssesten Sohn der Welt#freu

weil ich ja sagen muss das ich auch Glück gehabt hab im Leben neben der ganzen Sch...

Nobbie#drache

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von chatta 19.02.06 - 00:17 Uhr

und dieses wird MEIN Jahr, ganz bestimmt... die Durst-Strecke ist mittlerweile schon ziemlich lange und kann ja nicht mehr so lange anhalten...

Warum fällt es mir bloss nur so schwer, dran zu glauben?

#kratz

Beitrag von jakobsnobbie 19.02.06 - 00:29 Uhr

Je länger man wartet je schwerer ists das kenn ich aber ..... nichts ist nur schlecht und Wünsche #paketwerden auch wahr auch wenn man/ frau manchmal ganz schön lange warten müssen. Vertrau dir- Kinder sind der Ausdruck der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst,:-) sie kommen durch uns aber nicht von uns, wir müssen der Sehnsucht des Lebens Raum für sich selbst geben dann wirds was werden ich glaub ganz fest daran!#klee#sonne
#gruebel#kratzDieses Jahr klappts bestimmt!

GLG Nobbie#drache

Ist schon Frühling in Spanien?

Beitrag von chatta 19.02.06 - 00:42 Uhr

#heul ist das schön geschrieben #heul

ich werde mich auch ablenken: Fitness, erste ernsthafte Arbeitssuche (nachdem ich ziemlich oft viiiiiiiiiiiiiel Glück hatte), und, ganz wichtig:

Der Sommer steht fast schon vor der Tür... allerdings stehen uns vorher noch 4-5 Wochen ein lustiger Mix aus Regenaschauern und wunderschönen Sonnenstrahlen bevor. Und dann geht´s auch schon wieder los: man wacht morgens auf und ist total verschwitzt und BUMM ist Sommer, heiss, lang und MEINE Jahreszeit!!!

cha, in Castilla-León, regnerisch, aber mild...:
http://canalmeteo.nortecastilla.es/portada_local.php

bin da, wo die Wolken sind...

Beitrag von jakobsnobbie 19.02.06 - 00:54 Uhr

Hatt schon mir selbst einen Gutenachtgruss geantwortet ... Guck mal eins höher ..

Sommer- lang und heiss- neidischguck hier versinkt grad alles im Schlamm.....

Meld mich morgen wenn wir mit dem Schafbock da sind , Liebe Grüsse Nobbie

Vielleicht machen wir einen "Nachtstammtisch" auf....:-D

Bis morgen Nobbie#freu

Beitrag von jakobsnobbie 19.02.06 - 00:45 Uhr

#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

Ich hau mir jetzt noch mal nen bissel Schmerzmittel rein und dann versuch in´ch mal etwas zu pennen...

#danke für deine Aufmunterung - und denk dran - morgen wird alles gut- in diesem Sinne bis morgen , ich schau morgen abend mal vorbei. Tagsüber müssen wir einen Schafbock aus Hannover holen-frau hat ja sonst keine Probleme, aber wir haben ihn gekauft und müssen ihn nun abholen... Hoffentlich steh ich die Autofahrt durch, aber morgen gehts mir ja bestimmt besser..... Schlaf gut und schick mal nen bissel #sonne her falls es in Spanien welche gibt

GLG Nobbie

Beitrag von chatta 19.02.06 - 00:51 Uhr

Schafbock??? Son echten??? Boah, seid ihr drauf #huepf

bin morgen Abend auf nem Konzert von meinem Süssen, werde mir dann wohl ein paar lecker eingeschunkene #glas Wein genehmigen...

hier ein paar #stern#stern#stern aus Spanien, sie sind da... auch wenn man sie im Moment nicht sieht...

LG
cha #gaehn ich auch...

Beitrag von jakobsnobbie 20.02.06 - 00:06 Uhr

Hej,#freu

ja so`n echten.... so einen echt sexy, jungen , starken,hübschen, gekörten Bentheimer Schafbock.

So`n Schaf ist da echt praktisch veranlagt: sieht den sexy, jungen,starken...........Schafbock wird sofort brünstig, lässt sich decken und 5 Monate später 1-2 Lämmer- so einfach kanns sein im Leben wenn man Schaf ist grins.............:-D:-);-)

Aber der Arme muss noch etwas warten denn die Schafe sind alle tragend und lammen jetzt erstmal von seinem Vorgänger aber dann so ab April darf er seinen Spass haben. Wir haben ihn "Hans -Heinrich" getauft hihi
War Konzert schön? Hat der #glas geschmeckt?;-)
GLG Nobbie

Beitrag von happy20 18.02.06 - 23:33 Uhr

Will dann auch mal:-%

sitze mal wieder wie fast jedes weekend zuhause und langweile mich zu tode. Mein Menne ist unterwegs:-[ und rafft nicht das ich sau Bammel ohne ihn hier habe. Bin ein Kleiner Schisser#hicks

In der Firma ist auch alles zum :-% da mein Chef jeden Tag eine neue Idee hat und nichts mehr auf die Reihe bekommt.

Außerdem will ich auch mal wieder ausm Haus aber komisch, seit dem man ein Kind hat wenden sich die meisten Freunde von einem ab. ÄTZEND!

So musste mal gesagt werden.

Schönen Abend noch

Beitrag von amfensterw123 19.02.06 - 00:02 Uhr

Mir gehts zum :-%:-%:-%

Mann #sex mit ner anderen!

Bin alleine, nur am #heul#heul#heul

Weiß garnichts mehr!

#heul

Silke

  • 1
  • 2