Frage wegen selbstbräuner???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama76189 18.02.06 - 21:06 Uhr

Hallo ihr lieben habe ma eine frage ich will selbstbräuner benutzen bin so blass #schmoll ist das schädlich oder kann ich es beruhigt nehmen des zieht doch in die haut ein und kann zum kind gelangen oder #kratz???? Lg mama76189+#baby16ssw

Beitrag von snusnu 18.02.06 - 21:44 Uhr

ob das schädlich ist kann ich sir auch nicht sagen, nur soviel, dass ich am anfang der ss von bebe das holiday skin benutzt hab und davon flecken im gesicht bekommen hab. wie es beim selbstbräuner ist weiss ich nicht, nur würde ich es nicht mehr machen.

lg snu 33.ssw

Beitrag von christina80 18.02.06 - 21:50 Uhr

Hallo,

habe erst gestern meinen Arzt gefragt, der hat gemeint das es fürs ungeborene Kind nicht schädlich ist. Man kann ganz beruhigt Selbstbräuner benutzen.

Manche nehmen aber in der Schwangerschaft die Bräune nicht überall gleichmäßig auf. Aber probiers mal aus.

Beitrag von katze72 18.02.06 - 22:22 Uhr

Hallo,

ich nehme seit fast über einem Jahr regelmäßig Selbstbräuner und habe jetzt auch in der Schwangerschaft nicht damit aufgehört. Der Selbstbräuner färbt doch nur die oberste Schicht der Haut. Peeling (ich nehme Rubbelhandschuh) dann gleichmäßig eincremen, bei mir wirds nicht fleckig.

L.G. Katze und #baby 38 SSW

Beitrag von tanja19851 18.02.06 - 23:28 Uhr

Hallo!

Denke auch, dass das einzige was passieren kann ist, dass du die Bräune nicht gleichmäßig aufnimmst, oder so gut wie vor der #schwanger schaft.

Ist wahrscheinlich so wie beim Haarefärben...

Bin auch so blass #augen aber Selbstbräuner mag ich persönlich gar nicht. Naja, dann muss ich wohl auf die ersten #sonne strahlen warten - werd Gott sei Dank sehr schnell braun.

Alles Gute

tanja19851 + #ei Kevin (33+6)

Beitrag von mel591975 19.02.06 - 08:10 Uhr

Hallo,:-)
habe auch wie Snusnu dieses holiday skin benutzt und auch Flecken bekommen !
Wollte trotzdem nicht so käsig aussehen und hab's dann mit puder versucht. Ging prima !;-)
Mit Makeup komme ich nicht so gut klar.#hicks
LG
Mel & #ei ET-8