schwanger oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jonas300703 18.02.06 - 21:12 Uhr

Hallo,

ich hatte am 10.02.06 meinen NMT.
Am 09.02.06 bekam ich meine Tage ganz normal 4 Tage lang.
Seit einiger Zeit ist mir übel und ich habe ein ziehen im Rücken.
Habe Donnerstag abend eine SST gemacht, der mir leicht positiv anzeigte.
Heute morgen habe ich dann noch einen gemacht der mir wieder positiv zeigte.
Bin ich nun schwanger oder nicht?
War ich vielleicht schwanger und ich habe nur noch Rest-HCG im Urin?
Hoffe ich könnt mir ein wenig weiterhelfen.
#danke
LG Andrea

Beitrag von karinbrigitta 18.02.06 - 21:16 Uhr

Liebe Andrea,

ich glaube, da kann dir hier keiner wirklich helfen. Das beste ist, du gehst mal zum FA und lässt das checken.

Natürlich ist es möglich, dass du noch Rest-HCG im Blut hattest. Es kann aber auch sein, dass du #schwanger bist. Solche Fälle sind schon vorgekommen#:-)

Nix genaues weiß man nicht....

LG Karin+Keks#ei 13. SSW

Beitrag von jonas300703 18.02.06 - 21:19 Uhr

Hallo,

ja, dass habe ich mir auch für Montag vorgenommen, aber das ist noch sooooo lang.

Hab gehofft, dass sich jemand meldet, die vielleicht ähnliches schon mal erlebt hat.#schmoll

Trotzdem #danke

Alles Gute
Andrea

Beitrag von karinbrigitta 18.02.06 - 21:22 Uhr

Ich weiß, die Zeit kann unendlich langsam vergehen#schmoll

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und drücke die #pro, dass du doch #schwanger bist#:-)

Gib am Montag Bescheid - dann können wir uns zusammen freuen#freu

Karin

Beitrag von jonas300703 18.02.06 - 21:23 Uhr

Jepp, das mach ich.
Schönes WE.
Andrea

Beitrag von oksana333 18.02.06 - 21:18 Uhr

Hallo,

ich glaube du bist schwanger.

Meine Bekannte hat vor paar Tagen erfahren, dass sie schwanger ist#schock und das im vierten Monat. Ihre Tage hatte sie trotzdem die ganze Zeit. #kratz

Alles Gute

Oksana333 +#ei

Beitrag von lia_june 18.02.06 - 21:16 Uhr

Also positiv ist positiv und gleich zwei mal...das ist doch ziemlich eindeutig!

;-)

Freu dich!!!!

#liebe-lich Willkommen und ne schöne Kugelzeit!!!

Juliane & DER Wurm ET-8

Beitrag von buddy 18.02.06 - 22:03 Uhr

Hallo Andrea,

ich denke du bist schwanger. viele Frauen habe eine sogenannte Zwischenblutung die nur paar Tage dauert. Aber wenn der Test 2 mal positiv anzeigt. Bist du bestimmt zu zweit.

Am besten gehst du zum Arzt, der kann dich nochmal unter die "LUPE" nehmen.

Gruß Ivonne und #ei 9SSW