Wann SS Test machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylver 18.02.06 - 21:13 Uhr

Hallo,

ich heisse Carmen, bin 32 und wir üben seit dem 30.3.2005.

In der Zeit vom 30.1.-04.2.06 hatte ich lt. Urbia Eisprungkalender meine fruchtbaren Tage, der Eisprung sollte am 3.2.06 gewesen sein. Meine Periode sollte am 17.2. kommen, aber bis jetzt noch nichts in Sicht.

Meine Frage an euch, ich habe am 10.2. einen SS Test gemacht, der negativ war. War der Test vielleicht zu früh gewesen? Besteht eine Aussicht, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte?

Was meint ihr, wann der richtige Zeitpunkt für einen SS Test ist?

och mönch, so langsam werde ich ungeduldig #schmoll

gehts euch auch so? :-(

Carmen

Beitrag von thayet23 18.02.06 - 21:22 Uhr

Hallo ich war auch ziehmlich ungeduldig als meine Regel weg war habe aber erst 3 Tage später Test geholt und das würde ich dir auch raten weil Regel kann noch kommen und hormone müßen sich auch noch entwickeln.

Mfg Doreen SSW 8+0

Beitrag von jonas300703 18.02.06 - 21:23 Uhr

Hallo Carmen,

sicherlich besteht noch eine Chance, wenn du gestern erst NMT hattest.

Der Test war doch viel zu früh. Mach am Montag noch einen, dann weist du es genau.

Alles Gute
Andrea