WO SIND DIE MINIS AUS BERLIN!!! SUCHT IHR KEINEN SPIELPARTNE

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von razny 18.02.06 - 21:22 Uhr

Kennt ihr das auch, sitzt zu Hause mit der Mami habt ein Kinderzimmer mit Spielzeug, aber irgend etwas fehlt da, was kann das nur sein, der Teddy?! Nein, der sitzt auch hier, aber vielleicht eine nette kleine Freundin oder einen Freund der auch weis, wie man Bausteine stapelt oder es ausprobieren möchte, nun ja wie sieht denn der ideale Spielkandidat/in aus: Nun ja, er sollte bunte Bausteine mögen, Spielzeug mit Geräuschen, wo man gut die Eltern ärgern kann und vielleicht so im Alter von wenigen Monaten bis 4 Jahre sein, können sich natürlich auch kleine Leute aus einer anderen Altersgruppe melden, wenn deine Mami auch mal gemeinsam mit meiner Mami vielleicht einen Kaffee schlürfen möchte oder gemeinsam etwas unternehmen. Am besten wäre, wenn wir gute Freunde werden, egal ob weiblich oder männlich ihr kleinen Minis, wenn ich euch mag, geh ich mit euch durch dick und dünn und ihr dürft vielleicht auch mit meinem Lieblingsteddy spielen, also muss gleich wieder Unsinn machen, ach ja hier noch die Mailadresse meiner Eltern: stefmare@gmx.de oder einfach hier auf Antworten oder so klicken, kenne mich zur Zeit noch nicht so mit diesem technischen Zeug aus, bin froh wenn ich die Fernbedienung des Fernsehers oder der Musikanlage ergattern kann, also ihr Minis die Welt wartet auf uns...

Beitrag von manja. 18.02.06 - 21:28 Uhr

Ja, Berlin ist soo groß! Wo wohnt ihr denn? Und wie alt seid ihr?
Viele Grüße
Manja

Beitrag von razny 18.02.06 - 21:50 Uhr

Wir wohnen in Wedding Nähe Müllerstr. / Chausseestr. sind 14 Monate und 33 Jahre, falls dieses dich nicht abschreckt, meld dich doch mal, liebe Grüße Simone

Beitrag von manja. 18.02.06 - 22:52 Uhr

Och schade, das würde gut passen, mein Kleiner ist genau so alt. Wir wohnen nur so weit weg.
Magst Du mal mailen? rubina@leuselsoft.de

Beitrag von razny 19.02.06 - 11:14 Uhr

Meine Mailadresse ist bpmi@gmx.de

Beitrag von delphinchen27 19.02.06 - 02:43 Uhr

Hallo ich komm aus charlottenburg und hab nen 3 Jährigen Sohn ...

Beitrag von razny 19.02.06 - 11:14 Uhr

Das hört sich gut an, wir wohnen auch in der Mitte / Wedding, Robin ist 14 Monate alt aber schon sehr aktiv.