Gesucht werden ... aus 1359 ... Berlin- Spandau ... kleine Wirbelzwerge

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von summsie77de 18.02.06 - 21:23 Uhr

und deren Mamies oder Papies, die Lust haben, mit Lea Marie ( 1 1/2 Jahre ) und deren Mama ( 28 Jahre ), die Buddelkästen und Spielplätze der Umgebung unsicher zu machen #huepf.

Einfach schreiben und dann werden wir weitersehen ...

Lg und schönen Abend noch

Summsie mit Lea Marie und #sternchen im Herzen

Beitrag von razny 18.02.06 - 21:48 Uhr

Hi, der Robin 14 Monate wäre gern dabei und ich bin die Simone 33 Jahre, falls Lust meld dich doch mal, liebe Grüße stefmare@gmx.de

Beitrag von reangel35 25.02.06 - 00:15 Uhr

Hallo,ich komme leider nicht aus Berlin,sondern aus der Nähe von Hamburg.

Allerdings werde ich im Juli für ein verlängertes Wochenende in Spandau sein und meinen Vater besuchen.Ich bin 35 und mein Sohn bis dahin 2 Jahre alt.Lust auf ein Treffen?Gruss

Beitrag von summsie77de 25.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo ihr beiden!

Wenn wir an diesem verlängerten Wochenende zuhause sind, können wir gerne was unternehmen #freu.(Steht leider noch nicht 100% fest, da mein Freund am We immer auf dem Rennplatz ist). Wenn es klappt, würden wir uns freuen.


Lieben Gruß Summsie mit Lea Marie und #sternchen im Herzen