TCM Sport-Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwaaanger 18.02.06 - 21:23 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit dem "Neuen"?
Wie sieht´s aus mit Schrittlänge (stößt man bei jedem Schritt unten gegen die Querachse?) und Lenkbarkeit?

Würde ihn eigentlich gerne schonmal als Sportkarre anschaffen.

LG, Imke und Linus (*24.09.2005)

Beitrag von mama21lm 18.02.06 - 23:33 Uhr

Hy,
meinst du denn für 69,99€?
Wenn ja lass die Finger davon, habe ihn 2 mal reklamiert und dann doch zurückgeschickt.
LG

Beitrag von manu0312 19.02.06 - 09:03 Uhr

Hallo Imke,
im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin kann ich ihn dir nur Empfehlen. Ich habe ihn letztes Jahr gekauft (genau vor einem Jahr gab es ihn schonmal bei Tchibo). Wir sind absulut zufrieden mit dem. Eigentlich ist es ein Hauck Wagen. Das steht auch ganz klein auf einem Schildchen an der Rückenlehne.
Er ist leicht und lässt sich gut schieben.
Ich würde Dir raten, ihn zu kaufen. Auserdem hast Du ja drei Jahre Garantie.
Ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen. Schau ihn dir doch einfach in einer Tchibofiliale an. Du darfst da bestimmt auch mal Probeschieben.
In diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch.
Manu mit Julia (22 Monate alt) #blume

Beitrag von manu0312 19.02.06 - 09:08 Uhr

PS. Der Wagen hat uns noch nie im Stich gelassen. Obwohl wir mitten in der Pampa wohnen. Also Feld-und Waldweg erprobt. Ich war am Anfang etwas skeptisch, wegen der drei Räder aber er kippt nicht um!!! Erfahrung!!!!
So, jetzt habe ich dir alles drüber gesagt.
Nochmal lg
Manu