Sag ich doch,Didi geht.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von angel142 18.02.06 - 21:26 Uhr


Na gehört denn ersten Song?
Scheisse,oder?:-%

Dat wird nüscht!#kratz

LG.Barbara.

Beitrag von sunny156 18.02.06 - 21:28 Uhr

Hier Mutter.. ruheee.. der geht net.. das war total geil!

Fand den Bohlen voll daneben!.. ich find Didi macht super Show und an der Stimme konnte ich auch nix negatives finden!

Dein Schmollendes Töchterlein

Beitrag von angel142 18.02.06 - 21:38 Uhr


Naja,den Geschmack Haste nicht von mir!#schmoll
Der Mike hat auch Mist gesungen,genau wie Nevio die Tomate grad.Wie kann man sich nur Naidoo aussuchen und sich mit dem messen ?Das geht in die Hose!Gruselig!#augen

Beitrag von angel142 18.02.06 - 21:39 Uhr



Wo haben die ihre Ohren?#schock

Beitrag von angel142 18.02.06 - 21:41 Uhr


Oh Gott die singen ja nochmal!DIANA wo du?Hilfe, meine Ohren!

Beitrag von sunny156 18.02.06 - 21:46 Uhr

bin ja schon da...

also ich fand es auch gruselig! Mike fand ich das Lied scheiße aber er hat es gut gemacht! Das die Jury den Nevio so gelobt hat, hat mich fast vom Hocker rutschen lassen!!! Das war doch dermaßen zum kotzen!!!

na ja.. der schöne Nevio halt *würg*.. bin irgendwie aus dem Teeniealter draußen wie mir scheint *seufz*

LG,
s`Töchterchen

Beitrag von tiffels 18.02.06 - 22:37 Uhr

ging nicht in die Hose-
ich fand´s hammergeil:-p

Beitrag von angel06 18.02.06 - 21:44 Uhr

Ich hatte eben richtige Gänsehaut, man das war stark gesungen und ganz ehrlich, ich mag Xavier nicht besonders, aber Nevio hat den Song Klasse rübergebracht. Ich bin ja eigentlich ein Mike Fan, aber Nevio ist heut besser.

Beitrag von sunny156 18.02.06 - 21:47 Uhr

#schock ist nicht dein Ernst? Ich liebe Xavier und fand das unterirdisch!!! Mike war zwar auch nicht sein bester Auftritt, aber Nevio war ja mal nur schrecklich!!!

HILFE! Hoffe er muß heute gehen!! *in die tischkante beiß*

Beitrag von farideh 18.02.06 - 21:45 Uhr

Auch wenn ich sonst kein Nevio-Fan bin -aber das war wirklich spitze!!!!!!!

Beitrag von angel142 18.02.06 - 21:52 Uhr



Also ich fands schauderhaft! Mal ehrlich,war noch nüscht gescheites dabei,aber vieleicht jetzt?

Jupp geht,aber auch nicht Spitze.:-(

Beitrag von angel142 18.02.06 - 21:55 Uhr


Auweia,nur Mist heute!

Sagt doch mal ehrlich,wieviele falsche Töne wollt ihr noch hören?#augen

Beitrag von sanny23 18.02.06 - 21:55 Uhr

da muß ich dir wirklich recht geben!!!

Beitrag von sunny156 18.02.06 - 21:58 Uhr

ich auch.. ich hoffe auf tobi! ansonsten fand ich mike mit noch am besten.. nevio hat sich meiner meinung nach mit xavier zuviel vorgenommen!:.. aber jetzt tobi, es bleibt noch hoffnung *gg*

Beitrag von angel142 18.02.06 - 22:00 Uhr



Go Tobi Go!
Nicht alle Töne richtig getroffen,aber bis jetzt das Beste.
Geeeeeeeeiiiiiiiiilllllll.#kuss

Beitrag von sunny156 18.02.06 - 22:02 Uhr

jepa..

du weißt ja ich bin für mike, vanessa und didi *gg* aber heute war tobi echt der beste bisher!!!

Also.. was bleibt da noch????

NEVIO RAUS! :-p

Beitrag von sanny23 18.02.06 - 22:05 Uhr

Deine kleine sieht ja supersüß aus!!!!Hat so was verschmitztes in ihren Augen*ggggg!!!

Beitrag von sunny156 18.02.06 - 22:06 Uhr

huch,

danke schön für das kompliment! :) Ist auch mein ganzer Stolz! :)

ja, verschmitzt ist gut *g* die hat den Schalk im Nacken sitzen :))))

Beitrag von sanny23 18.02.06 - 22:07 Uhr

Ich wollts nur nicht schreiben*ggg aber die hat´s bestimmt faustdick hinter den Ohren*gggg

Beitrag von sunny156 18.02.06 - 22:08 Uhr

joa, das kann man so sagen *gg*.. außerdem wird sie im April 3.... mein mann (amerikaner) sagt immer TERRIBLE TWO`s *ggg*

aber trotzdem ist sie meine süße *ggg*

Beitrag von sanny23 18.02.06 - 22:02 Uhr

fand ich auch,hammergeil(oder wie sagt der bohlen immer#kratz???)

Beitrag von sanny23 18.02.06 - 21:54 Uhr

Sorry,aber Vanessa ging ja heut gar nicht.
Sie hat es irgendwie total runtergeleiert,finde ich!!!!

Beitrag von angel142 18.02.06 - 21:56 Uhr


Endlich mal jemand der noch ein richtiges Gehör hat.
Danke Sanny23.#freu

Beitrag von mannu 20.02.06 - 12:10 Uhr

Hallo du,

habe es leider nicht sehen können, aber ich finde Vanessa allgemein nicht so toll.

Sie klingt in den unteren Lagen irgendwie immer so, als wenn sie Schnupfen hat.

LG Mannu

Beitrag von angel142 18.02.06 - 22:02 Uhr


Bohlen hat heut ein Rad ab!#schock