Sodbrennen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von num74 18.02.06 - 21:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben!:-D
Habe mal ´ne Frage! Ich habe seit einigen Tagen richtig starke Sodbrennen! Ich weiß nicht woher das kommt. Ich hatte das letzten Zyklus kurz vor der Mens ebenfalls. Aber das hatte ich noch nie so stark wie ich es im Moment habe! Woran kann das liegen?????#gruebel
Vielen Dank im Voraus!!! #liebdrueck

Beitrag von lara78 18.02.06 - 21:48 Uhr

Hallo,
keine Ahnung um ehrlich zu sein.Bei mir war das aber in dieser (2 ss) ss das erste Anzeichen,danach blieb die Regel aus und dann kam die Übelkeit.Daumen Drück
LG Lara