Frage wegen selbstbräuner

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mama76189 18.02.06 - 21:33 Uhr

Hallo ihr lieben ich habe ma eine frage kann ich selbstbräuner benutzen bin so blass #schmoll des zieht doch in die haut ein und kann ans kind gehen oder #kratz??? Lg mama76189+#baby16ssw

Beitrag von poobie 23.02.06 - 11:16 Uhr

Hello! Bin vor meiner SS 1 mal die Woche ins Solarium gegangen und wollte dann natuerlich 'ne Alternative. Nehme daher auch Selbstbraeuner und habe noch nicht gehoert, dass es schaedlich fuer's Baby ist. Die UV-Strahlen schaden deinem Kind ja auch nicht. Musst nur aufpassen, da sich ueble Pigmentflecken bilden koennen!