Was soll das.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tchibofee 18.02.06 - 21:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68867&user_id=579517

Abend,

oh man es ist zum Mäuse melcken. Schlimme genug, dass ich schon eine Woche vor der Mens diese typischen Anzeichen habe und jetzt das.
Hatte gestern meinen NMT, nicht wie im Kalender. Hatte ja gestern Mittal minimale Schmierblutung, so hell bräunlcih, SORRY #hicks und heute das gleiche. Normalerweise fängt meine Mens immer mit ner Schmierblutung, eher dunkel braun, und ein paar Stunden später ist sie da.
Warum zieht sich das jetzt so??????????:-[
Ich könnt verrückt werden, soll sie doch kommen, aber mich nicht mehr so quälen, scheiss Körper.
Hab ja sowieso nicht mit #schwanger gerechnet, aber das muss jetzt echt nicht sein.
Man bin ich wütend auf Mutter Natur.

#danke fürs Lesen, musste mal Dampf ablassen

Schönen Abend noch ihr Süssen

#liebe
tchibofee