wer schaut dsds???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tummel 18.02.06 - 21:36 Uhr

hallo.

die frage steht ja schon oben.

wenn ja, was glaubt ihr wer fliegt heute?

ich hoffe die diddi

Beitrag von bambolina 18.02.06 - 21:48 Uhr

Der Didi - DER ;-)
Also ich tippe als erstes auf Diddi, dann auf Tobias.

aber lass die doch erst mal singen :-)

lg bambolina

Beitrag von tummel 18.02.06 - 22:06 Uhr

die diddi hat dochschon gesungen und es war grottenschlecht. tobias war stimmlci gut.

achso. die diddi, weil es sich um ein mädel handelt, welches zum man werden will. die brust hat sie sich schon abnehmen lassen und einen kleinen "diddi" will ise sich anoperieren lassen.

Beitrag von bambolina 18.02.06 - 22:17 Uhr

okay, sagen wir DAS Diddi ;-) Das mit der Brust hab ich gewußt, dass der kleine Diddi noch fehlt, war neu.

Bisher war Mike der Beste. Tobias war gut, Vanessa war im Vergleich zu den vorherigen Song schlecht.

Vielleicht leide ich auch an Geschmacksverirrung, aber Diddis zweiter Song fand ich nicht so schlecht, wie ihn die Jury beurteilt hat.

Na lassen wir uns überraschen. Die vorherigen Sendungen haben bewiesen, dass nichts unmöglich ist #freu

lg bambolina

Beitrag von tummel 18.02.06 - 22:30 Uhr

ja. das haben die anderen sendungen. auch ansonste kann ich dir nur zustimmen.

Beitrag von steffyh 18.02.06 - 22:43 Uhr

hi tummel!

woher kommst du denn?

kannte auch mal einen tummel.....#liebe

lg

Beitrag von tummel 18.02.06 - 22:57 Uhr

ich tummle mich in dem wunderschönen hessen herum. genauer südhessen.

Beitrag von tummel 19.02.06 - 00:10 Uhr

das diddi ist draußen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von bambolina 19.02.06 - 00:19 Uhr

irgendwie tut es mir leid :-(

Beitrag von angel142 19.02.06 - 00:47 Uhr

Schade das de nicht dabei warst,im Forum Medienwelt,war super schön die Dskussionen,und mega nett.Schau doch mal beim nächsten Mal dort rein,war mächtig was los,aber positiv!Kein Gezanke und Gezicke wie in den anderen Foren.

LG.Barbara.:-)