is hier jemand der nach schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel251079 18.02.06 - 21:37 Uhr

hi hallo
is jemand der sehr schnell nach einer schwangerschaft wieder schwanger geworden is oder noch is???
welches risiko wäre bei zu schneller ss nach ks oder normal geburt hab das gefühl ss wieder zu sein sohn gerade 9 wochen alt hatte ks
leider kondon verutscht und seit 3 tagen überfällig schon hatte meine erst periode im wochen fluss so sagte mir fa das
danke für euer atnworten
lg melanie mit andreas der zur zeit seine hände faazieniend findet

Beitrag von maike.ho 18.02.06 - 22:48 Uhr

Hallo Melanie!

Bin eigentlich nicht mehr im Babyforum, habe aber zufällig deine Frage gelesen.......

Meine ersten Beiden sind genau 1 Jahr uns 2 Wochen auseinander. Bin also auch gleich wieder Schwanger geworden.
Bei mir gab es kein Risiko, hatte allerdings auch kein Kaiserschnitt. Weiß aber auch nicht, was es für Risiken nach einer normalen Geburt geben soll......lt. meinem Frauenarzt war es auch nicht schlimm/er hat mir keine Risiken aufgezählt o.ä.

Wünsche Dir alles Gute
Maike mit 3 Kids

Beitrag von milly1407 19.02.06 - 00:39 Uhr

Hi melanie,

mach doch erst mal ein test wenn du dir nicht sicher bist.
Ich habe damit zwar keinerlei erfahrungen aber ich habe mal gehört das man bei einem Kaiserschnitt mindest ein jahr warten sollte bis zum nächsten.. alleine schon wegen der naht am bauch. Aber mehr weiß ich auch nicht

LG Maren + Amy (10 wochen) *6.12.05