Vielleicht schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sama26 18.02.06 - 21:47 Uhr

Hallo!

Hätte morgen meinen NMT (Zykluslänge: 28 tage).
Fühle mich die ganze Woche über schon so down und niedergeschlagen, hab ein "komisches" Ziehen im Unterleib. Am Montag abend stieg mir der Geruch von Fleisch unangenehm in die Nase, heute der Geruch von Wurst und Butter.


Was meint ihr dazu?? Hätte gerne eure Meinung.


#danke schon mal für eure Antworten.

LG sama

Beitrag von sama26 18.02.06 - 21:48 Uhr

sorry, für das doppelte posting #hicks

Beitrag von lara78 18.02.06 - 21:51 Uhr

Hallo,
man kann sich leider auch viel einbilden-nicht böse gemeint.Ich kenne das von mir auch.Im ersten Monat als ich wirklich dachte "es hat nie geklappt,ich habe null Anzeichen diesmal",da hatte es geschnackelt.Möglich ist alles.Ich hatte dann Sodbrennen,was ich überhaupt nicht auf eine beginnende ss bezogen habe.Hast du ein test daheim??Mach doch,bin sooo neugierig und drück Dir alle Daumen die ich habe!!!Habe auch schon vor NMT getestet und war dreimal schwach positiv!!!!!!!!!!!
Alles Liebe
Lara 25 ssw

Beitrag von sama26 18.02.06 - 21:59 Uhr

Ich hab heute in der Früh schon überlegt, ob ich mir einen holen soll. Nur ist dann bei mir die Angst gross, dass er neg. ausfällt. So warte ich halt noch bis Montag, wenn die Grosse im Kindergarten ist, werd ich mir einen holen.

#danke für deine Antwort.

Alles gute euch beiden....