stimmungs tief

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xavia 18.02.06 - 21:49 Uhr

freue mich eigentlich riesig auf mein baby.aber im moment bin ich in einem stimmungstief.meine mutter findet es überhaupt nicht gut das ich jetzt schwanger bin.und zum anderen fange ich in einer woche eine neue arbeit an.habe meinem neuen chef noch nichts gesagt.habe Angst das sie mir künden.und jetzt auch noch ein riesen sreit mit meinem Freund.ist gerade zu viel für mich.riesen gefühlschaos.sorry, musste gerade meinem kummer luft machen.vielleicht geht es hier jemand auch gerade so.
liebe grüsse sabrina6.ssw#heul#gruebel#wolke #baby#freu

Beitrag von alesjab 18.02.06 - 22:05 Uhr

Wie lange ist Deine Probezeit? Sag es erst, wenn sie vorbei ist! Du fliegst sonst wahrscheinlich sofort wieder raus... #schmoll

Sprich mit Deinem Freund und Deiner Mutter!

Kopf hoch!

Lieben Gruß von

Alesja & #baby (15.SSW)

Beitrag von xavia 18.02.06 - 22:13 Uhr

hallo alesja und#baby danke für deine schnelle und aufmunternde antwort.meine Probezeit dauert leider 3 monate.habe deswegen angst,wen man dann den bauch sieht.ist gerade eine blöde situation.will mein krümel aufjeden fall behalten.
grüsse sabrina

Beitrag von tanja19851 18.02.06 - 23:19 Uhr

Hallo!

Na das hört sich ja alles gar nicht gut an...

Lass dich mal #liebdrueck

Drück dir ganz fest die Daumen dass sich alles wieder klärt und du deine #schwanger schaft so richtig genießen kannst! #pro

Alles Gute #klee

tanja19851 + #ei Kevin (33+6)

Beitrag von xavia 19.02.06 - 23:52 Uhr

Hallo tanja und #ei Kevin danke für deine aufmunternde Antwort.nun seit heute geht es mir schon besser!glaub waren auch noch etwas die hormone.mit meinem freund habe ich mich wieder vertragen.und ich hoffe das mit der arbeit regelt sich schon irgendwie.muss an mein krümmelchen denken.also nochmals vielen dank und wünsche dir noch eine schöne #schwanger-schaft.
lieber gruss sabrina und #ei 6/3ssw

Beitrag von tanja19851 20.02.06 - 10:32 Uhr

Hallo Sabrina!

Freut mich dass es mit deinem Freund schon wieder besser geht!

Kenne diese Stimmungstiefs zur Genüge!
Hab mich manchmal schon so wegen ner Kleinigkeit aufgeregt und #heul , und als ich dann drüber nachgedacht hab, wars mir total peinlich #hicks

Jetzt geh ich ja Gott sei Dank schon dem Ende zu - und auch meine Stimmungsschwankungen sind kaum noch da - Gott sei Dank!!!

Hoffe dass mit deiner Arbeit regelt sich auch noch! #pro

Wünsch dir auch noch ne schöne und vor allem beschwerdefreie #schwanger schaft!

Alles #liebe und Gute #klee

Tanja + #ei Kevin (35. SSW)