bestimmt schon oft gefragt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eluisa 18.02.06 - 21:51 Uhr

hallo und sorry;-)

aber ich muss leider das noch mal mit dem orakeln fragen,wie ging das nochmal#schwitz


dankeschön#blume

Beitrag von bunny2204 18.02.06 - 22:23 Uhr

du machst kurz vor NMT einen Ovutest, wenn der positiv ist, könntest du schwanger sein. Das ist dann ein positives Orakel

ABER

Er kann genausogut negativ sein und du bist schwanger.

Oder er ist positi und du bist nicht schwanger.

Wie es eben schon so shcön heisst "orakeln"

LG Bunny #hasi