Fehler in Einnahme - was meint ihr ??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Pumuckel 18.02.06 - 21:51 Uhr

Hallo ihr da draußen...

ich will mal eure Meinung einholen, bevor ich morgen einen Test mache. Also, ich habe meine Tage im Januar ganz normal bekommen. Im darauf folgenden Zyklus habe ich 2 Pillen gar nicht eingenommen, zusätzlich musste ich mich einmal morgens nach Pilleneinnahme übergeben. Ich nehme die Belara (habe kürzlich gelesen, dass hier im Forum 2 Frauen trotz dieser Pille und genauer Einnahme SS geworden sind).

Nun ja, ich war in dem Zyklus nicht mehr geschützt, hatte aber ungeschützten Verkehr. Ein Baby käme jetzt ziemlich ungeplant, ich würde es aber auf jeden Fall behalten. Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar nicht richtig bemerkt, dass ich die Pillen vergessen habe - hatte sehr viel Stress - erst jetzt beim Nachrechnen ist es mir aufgefallen (habe dadurch auch die Einnahme am Ende der Packung um 2 Tage verlängert).

Gut und schön, jetzt hatte ich aber letzte Woche meine Tage in der Pillenpause ganz normal bekommen - etwas stärker als sonst, aber halt ganz normal geblutet.
Dazu ist mir aufgefallen, dass meine Brüste in den letzten Tagen aussahen, als wenn sie gerade frisch gewachsen wären - richtig fest und stehend (aber nicht empfindlich). Dazu ist mir am Nachmittag/Abend in Wellen übel - gaaaaanz leicht, manchmal denke ich, ich bilde mir das nur ein, aber die Übelkeit ist da.
Dazu kommen Rückenschmerzen (die aber schon wieder besser geworden sind) - und ich hatte bis heute in den vergangenen Wochen jeden Tag Kopfschmerzen.

Irgendwie spricht alles für eine SS... aber die Blutung so normal ???

Was meint ihr ??

lg
Pumuckel

Beitrag von susasummer 19.02.06 - 10:52 Uhr

Wenn du deine Tage ganz normal bekommen hast,glaube ich eher nicht an eine Schwangerschaft.

Beitrag von julu1982 19.02.06 - 20:41 Uhr

Hi

oder du schaust in meine VK Belara-Fall und 2 Pillen nicht genommen! *lach

Mach nen Test wenn du Angst hast aber eigentlich sollte bei dir nichts passiert sein!


Gruß Julia