namensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasemin27 18.02.06 - 21:53 Uhr

huhuuu..


also wie schon mal erwähnt soll unser baby ja marlon heissen ....und nu geht mir als zweitname nevio nicht mehr aus dem kopf ...

aber normaler weise find ich sowas ja voll affig .grade weil ja nevio aktuell ist.

vom nachnamen her passt es auch denn mein mann ist ja halb italiener .


was meint ihr ??

Beitrag von kathleen79 18.02.06 - 21:58 Uhr

Hallo,

also ich finde beide Namen schön, auch wenn man Nevio zur Zeit mit "Dtl. sucht Superstar" verbindet. ;-) Aber das vergeht auch wieder. ;-)
Allerdings finde ich passen beide Namen nicht so gut zusammen. Da der eine Namen mit "N" endet und der zweite mit "N" beginnt, finde ich es beim sprechen nicht so toll.

Ich bin gespannt wie Du Dich entscheidest und was andere dazu sagen.

Liebe Grüße
Kathleen 28.SSW

Beitrag von kabafreak 18.02.06 - 21:59 Uhr

wenn er dir gefällt dann nimm ihn doch...

...wenn du zwecks aktuell auf DSDS ansprichst, denk da brauchste Dir keine Sorgen machen, von denen hört man bald e nichts mehr...

und wenns zum Nachnamen passt, ist doch super #pro

Beitrag von anita_kids 18.02.06 - 22:11 Uhr

#kratz...ich hab auch schon diese überlegung gehegt, ob ich (wenns denn ein junge wird) ihn nevio nenne...den namen find ich super schön und ausgefallen ist er auch (behaupte ich jetzt mal), aber dann kam mir auch so der gedanke, dass der ja grad arg aktuell ist, und wieviele schwangere wohl noch so denken #gruebel

naja, noch hab ich ja zeit, und ich weiss ja auch noch nich, was es wird...

lg anita mit #baby nr.4 16+5 im bauch

Beitrag von tanja19851 18.02.06 - 23:17 Uhr

Hallo!

Also mir gefällt Marlon Nevio supergut!

Vorallem aber Nevio - verbind ich auch momentan mit DSDS - aber das geht sicher bald vorbei.

Würd mir für unsren kleinen Stammhalter auch gut gefallen, aber unser Kleiner wird Kevin heißen (großer Wunsch vom Papa) :-D

Alles Gute
tanja19851 + #ei Kevin (33+6)