frage wichtig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel251079 18.02.06 - 21:54 Uhr

hi hallo
is jemand der sehr schnell nach einer schwangerschaft wieder schwanger geworden is oder noch is???
welches risiko wäre bei zu schneller ss nach ks oder normal geburt hab das gefühl ss wieder zu sein sohn gerade 9 wochen alt hatte ks
leider kondon verutscht und seit 3 tagen überfällig schon hatte meine erst periode im wochen fluss so sagte mir fa das
danke für euer atnworten
lg melanie mit andreas der zur zeit seine hände faazieniend findet

Beitrag von lara78 18.02.06 - 21:58 Uhr

Hallo,
ach du heilige Sch...#schock ,sorry...Du wärst eine sogenannte Risikoschwangere.Die Gebärmutter hat sich noch nicht zurückgebildet ,die KS Narbe (falls vorhanden) ist noch nicht so "belastungsfähig".Mehr weiss ich jetzt nicht.Freust Du Dich denn??Wenn ich das fragen darf??Für mich wäre das der Alptraum schlechthin
LG Lara

Beitrag von mel251079 18.02.06 - 22:02 Uhr

was heist freuen freuen schon weil wir ja zweits kind haben wollten aber so schnell dann doch nicht wollten eigentlich 2jahre warten aber ich weiss ja nicht ob ich ss bin bin ja nur etwas überfällig hab zwar gefühl ss zu sein warte noch bis montag und dann ein test wollte mal hören ob es bei manchen so passiert ist und wie es dsann war
lg melanie mit andreas der jetzt selig schläft

Beitrag von lara78 18.02.06 - 22:04 Uhr

Hallo,
na dann wäre es zumindest kein Weltuntergang.Wünsche euch alles gute.Habe schonmal hier gelesen dass eine Frau direkt nach der Geburt wieder ss war.
LG Lara

Beitrag von tanja19851 18.02.06 - 23:14 Uhr

Hallo Melanie + Andreas!

Also was immer du dir wünschst (schwanger oder nicht) - ich hoffe es geht in Erfüllung!

Ich drück dir die Daumen! #pro

Alles Gute #klee

tanja19851 + #ei Kevin (33+6)