Wer hat Erfahrung mit einen schwarzen Sonnenschirm für den Buggy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von principessa28 18.02.06 - 22:06 Uhr

meine Frage steht ja oben. Viell. kann mir ja jemand helfen. Stell mir das nämlich sehr warm drunter vor.
Mein Buggy ist rosé/schwarz und ich finde einfach keine roséfarbenen Sonnenschirm.

silvana

Beitrag von claudinchen75 18.02.06 - 22:27 Uhr

Hallo silvana!
Ich habe einen schwarzen Sonnenschirm und das jetzt schon bei meinem 2ten Kind.
Der ist nicht wärmer als ein blauer,roter,grüner usw.
Ich bin zufrieden mit der farbe und auch mit der wärme unterm Schirm.
gruß Claudia

Beitrag von winterbaby2 18.02.06 - 23:16 Uhr

Hallo!

Ich habe erst diese Woche einen rosa Sonnenschirm bei uns im Baby One gesehen. Der kostete 14,90 Eur.
Auch im Neckermann Katalog "Unser Baby" ist einer drin.
Da kostet er 19,90 Eur!!!

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.

Gruß

Beitrag von medea33 18.02.06 - 23:51 Uhr

Hallo Silvana,

guck mal hier: http://cgi.ebay.de/NEU-Sonnenschirm-DE-LUXE-EXTRA-GROSS-UV-SCHUTZ_W0QQitemZ7329080371QQcategoryZ23632QQcmdZViewItem

Hab da zwar keinen Sonnenschirm, sondern ein Sonnensegel gekauft, aber war begeistert!

Super Qualität!

LG medea83

:-D