Erfahrungen mit dem ROBA-Hochstuhl, der gerade bei REAL im Angebot ist?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von floschi 18.02.06 - 22:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bei REAL ist gerade ein Hochstuhl von ROBA für 30€ im Angebot und nun war ich am Überlegen, ob man sich den zulegen sollte. Ist bei unserer Kleinen zwar noch nicht soweit mit dem Sitzen, aber was man hat, das hat man :-)!
Habe von ROBA bisher auch (fast) nur Gutes gehört....#kratz

Hat jemand diesen Hochstuhl (weiß leider nicht, wie der genau heißt) und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Seid ihr zufrieden?

lg, floschi und Melina (die gerade von ihrer stolzen Oma gefüttert wird #freu)

Beitrag von perserkatze75 18.02.06 - 22:30 Uhr

Hallo wir benutzen den gleichen auch von real nun schon seit einigen Monaten und ich bin bis jetzt super zufrieden. Und ausserdem kannst ihn später umbauen.

Ich hab zwar auch schon andere Meinungen darüber gehört, aber ich kann mich nicht beklagen und Romeo sitzt auch sehr gerne drin.

Gruss perserkatze#katze

Beitrag von redblackrose 18.02.06 - 23:09 Uhr

Hi,

ist das der Treppenstuhl?
Ich weiß leider nicht, was gerade bei Real angeboten wird#hicks
Ich habe den Treppenstuhl von Roba und bin ganz zufrieden. Nur Lennox kann ganz leicht darin aufstehen, aber dafür gibt es so Teile zum kaufen, womit man die festmachen kann. Wurde mir hier bei Urbia empfohlen. Weiß nur leider nicht wie es heißt.
Lennox steht auch bei anderen Hochstühlen auf, also liegts nicht am Stuhl.

Also im ganzen bin ich zufrieden.

LG

Beitrag von floschi 18.02.06 - 23:16 Uhr

Hallo!

Also in der Anzeige im Prospekt steht "Kombi-Hochstuhl" (das ist einer, den man später zu Tisch und Stuhl umbauen kann). Mehr steht da leider nicht #schmoll!

lg, floschi

Beitrag von redblackrose 19.02.06 - 11:16 Uhr

Achso, ich habe einen anderen.
Aber guck ihn dir doch mal an. Er sollte stabil sein und nicht kippen und wackelig sein. Ich denke schon, dass du das mal ausprobieren kannst. Ich wollte zuerst auch nen Kombistuhl holen, aber alle die ich gesehen hatte, waren mir zu wackelig. Habe allerdings keinen von ROBA gesehen.

LG