Milupa Getreide Brei Bio

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sk1976 18.02.06 - 22:31 Uhr

Hallo!
Bei Liv dauert es zwar noch seine Zeit bis wir abends zum Breichen greifen, aber ich mache mir halt schon mal ein paar Gedanken dazu. Deshalb kommen mir natürlich jetzt Fragen auf!
Ich möchte gerne den Getreide Brei BIO füttern, der hat im Ökotest bei den Grießbreien als Einziger mit "sehr gut" abgeschnitten. Nun war ich mal im Laden und hab mir den angeguckt. Da gibt´s ja auch die Sorten Dinkel, Reisflocken, 7Korn u.s.w. Mir welchem fängt man denn am Besten an #gruebel??
Und wie wird der denn angerührt? Auf der Packung steht mit Milch. Ich stille noch voll. Rühr ich jezt mit MuMi an, Wasser oder Pre?
Fragen über Fragen#kratz

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße
Simone & Liv Jordis (21Wochen)

Beitrag von natalie14876 18.02.06 - 23:31 Uhr

Hallo Somone,

Wenn Du noch stillst,würde ich die Reisflocken nehmen und mit der MuMu anrühren.Die sind glutenfrei und für den Anfang das Beste.Mit Dinkelflocken habe ich noch keine Erfahrung gemacht,deshalb kann ich dazu nichts sagen.Die Reisflocken kannst Du übrigens entweder mit der Mumi oder mit dem Wasser anrühren.Meine Kleine bekommt seit ein paar Tagen die Reisflocken mit Milumil HA1 angerührt,dazu ein paar TL Obst aus dem Gläschen und das schmeckt ihr sehr#mampf

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( *14.10.05)