Mist und nochmals Mist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety1710 18.02.06 - 22:35 Uhr

Alles für die #Katze meine Rote Erna ist doch gekommen könnte #heul. Naja neuer Monat #schmoll neuer Versuch wollen doch unbedingt ein #Baby

Lieben Gruß

Sandra

Beitrag von taninchen 18.02.06 - 22:47 Uhr

Schade dass es nicht geklappt hat naja wir schaffen das schon alles.

#liebdrueck

Beitrag von freddy3008 18.02.06 - 23:14 Uhr

Hallo tweety,
meine rote Erna ist heute auch gekommen, zwar erst mit dunkelrotem Blut aber ich denke auch dass das es für diesen Zyklus trotz Predalon war, schade ich hattte so daran gelaubt, auf in den nächsten Zyklus , mit Clomifen und Predalon...

Gruss Freddy#sonne