Mutter-Kind Kur?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sweetheart28 18.02.06 - 22:35 Uhr

Hallo!

Habe da mal eine Frage.
Muß man irgentwelche bestimmten voraussetzungen
bringen wenn man eine Mutter-Kind Kur beantragen will?
Ich möchte sowas gerne mal machen.
Meine Kinder sind ständig Krank.
Mir gehts auch nicht besonders.
Ich habe sowas noch nie gemacht.
Ich dachte meiner Tochter würde das auch ganz gut tun.
Sie hatte mal was mit dem Herzen.
Wäre für Antworten Dankbar

LG Katrin

Beitrag von mami26 18.02.06 - 23:53 Uhr

man kann eine kur beantragen,würde mal kinderarzt zu rate ziehen. bin auch am überlegen wegen eine kur meine kinder haben asthma. mir fehlt eigentlch nichts auser wenn die kinder krank sind bin ich auch krank. einfach mal den artz fragen
:-)