Freundin gesucht - Thüringen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mmeellzzii 18.02.06 - 22:36 Uhr

.:-(...gerade jetzt bräuchte ich eine, die mich an die Hand nimmt und sagt, los raus,anziehen und wir machen was, damit du auf andere Gedanken kommst. Doch leider ist es als Mama 2er Kinder nicht immer einfach, eine Freundin zu finden. Deshalb dieser Weg. Also, wenn Du gern quasselst oder Dich auch alleine fühlst, dann melde dich einfach!
Bin 33 Jahre und komme aus dem Ilmkreis!

Beitrag von wanze700 19.02.06 - 20:40 Uhr

ich hatte dir glaub ich schon geschrieben aber ich komme leider aus der nähe von erfurt aber vieleicht e-mail kontakt....

habe ein kind mit 11 monaten und auch kaiserschnitt

Beitrag von mmeellzzii 20.02.06 - 09:25 Uhr

Hallo, danke für Deine Antwort!

...eigentlich sagt mir Dein Nick nix, kann mich jedenfalls nicht erinnern, freue mich aber trotzdem über Deine Antwort.
Wie heißt denn der Ort bei Erfurt? Schreib mir doch mal Deine e-mail Addi. Würd mich freuen. Liebe Grüße Ivonn!

Beitrag von wanze700 22.02.06 - 07:51 Uhr

weis nicht ob du meine mail erhalten hast würde mich freuen wenn du dich noch mal meldest.....

Beitrag von wanze700 22.02.06 - 07:52 Uhr

noch dazu damit ich benachrichtigt werde wenn du antworten tust

Beitrag von sweethart 22.02.06 - 15:06 Uhr

Hi, komme gebürtig aus Suhl, kennste bestimmt, oder#freu

Beitrag von mmeellzzii 22.02.06 - 21:44 Uhr

..lach, klar kenne ich des!! *g*..Was heißt gebürtig?..und nu?