Chariot Captain XL Kinderfahrradanhänger

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nurmaso 18.02.06 - 22:41 Uhr

Moinsen,
wir haben einen chariot Captain XL für angeboten bekommen und werden ihn uns morgen ansehen.
Wer hat den denn schon und kann mal was zu diesem Modell sagen?
Unsere Kinder sind 2.5 und 0.3 Jahre alt.
Schöne Grüße,
Chris

Beitrag von myvancouver 18.02.06 - 23:23 Uhr

Hallo!
Wir haben ihn vor einem Jahr angesehen.
Haben uns dann aber doch für ein Modell ohne die feste Wanne entschieden: das Modell Cougar.
a) unser Sohn (3 J., zur Zeit noch alleinreisend) sitzt viel besser drin
b) Anhänger lässt sich schneller und kleiner zusammenfalten als die Modelle mit der festen Wanne (für Urlaub wichtig und ich benutze ihn auch als Kinderwagen)
c) unserer hat die deutlich höchste Rückenlehne (Kopffreiheit), ist wichtig für uns, da Eliah schon 1,14m ist ...
Wir haben einen 2 Sitzer genommen, da war schön viel Platz drin für Sohnemann!
Würde nie mehr einen anderen nehmen, wir sind superzufrieden.

Wir möchten unseren aber trotzdem gern verkaufen, da ich gern das neueste Modell möchte, da es die Regenplane mit einem Reißverschluss befestigt hat und die Rückenlehne noch einmal verlängert worden ist.
Falls Ihr unseren also auch mal sehen möchtet ... ;-)

Aber generell kann man sagen:
Es gibt nix besseres als diese Anhänger!!!

Kennt Ihr den Marktplatz auf der Seite von zweipluszwei (der Deutschlandvertretung von Chariot)? Dort werden ja immer alle möglichen Hänger von prvat an privat verkauft. Wir haben dort schon vor einem Jahr unser Vorgängermodell verkauft.

Falls Du noch mehr wissen möchtest, schreib mir!Ich antworte gern!

LG
Sandra