Hochzeitsoutfit gefunden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von groby76 18.02.06 - 22:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich muss doch mal schnell erzählen, dass ich heute endlich ein wunderschönes Hochzeitsoutfit gefunden habe!#freu

Standesamtliche Hochzeit ist Anfang April und dann bin ich in der 26. Woche. Bisher hab ich nur Sachen gefunden, die irgendwie spießig waren und eigentlich hatte ich die Hoffnung schon langsam aufgegeben - heute stand noch einmal ein Versuch auf dem Plan!

Mit meinen Geschwistern im Schlepptau ging`s heute nach Düsseldorf und nach einem leckeren Früstück zur Stärkung und einer guten Beratung in einem netten Laden stand "es" dann fest - ich werde eine schöne cremefarbende Hose tragen (weit geschnitten), ein Babydoll von Bellybutton und darüber ein schickes Oberteil zum wickeln, damit es nicht zu kalt ist.

Sind alles Teile, die man nachher auch noch separat tragen kann und trotzdem sieht alles zusammen richtig festlich aus - ich freu mich #huepf!

Eigentlich ein ziemlich sinnloses Posting - aber ich bin so erleichtert, dass ich was gefunden hab, dass ich es mal loswerden musste :-)!

Dickes Dankeschön fürs Zuhören #bla und Euch noch einen schönen Abend,

ganz liebe Grüße Katrin + Oskar inside

Beitrag von lia_june 18.02.06 - 22:58 Uhr

Ha...noch mal ich!

Wenn du magst schau mal...
http://www.unserbaby.ch/sturm/gallery_detail-r34713-i81557.html
Einfach mal durch die Gallerie klicken...
Haben in der 30 SSW geheiratet, Kleid hat 10 € gekostet, das ändern bei der Schneiderin noch mal 50 € und ich war super glücklich! Den Mantel trag ich immer noch...

;-)

Liebe Grüße und eine schöne Hochzeit wünschen
Juliane & DER Wurm

Beitrag von tanja19851 18.02.06 - 23:09 Uhr

Hallo Katrin + Oskar :-)

Freut mich dass du das passende Outfit für deinen schönsten Tag gefunden hast!

Stell ich mir schön vor, die Hose und das Babydoll - Babydolls find ich grad bei Schwangeren superschön. Trag ich selber total gerne!

Ich wünsch Euch alles #liebe und Gute #klee und eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeit #fest #glas #torte

tanja19851 + #ei Kevin (33+6)