NEVIO- habt Ihr auch Eure Meinung über ihn geändert?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tiffels 18.02.06 - 22:53 Uhr

Hallo an Euch DSDS Fans,

ich fand Nevio immer sehr arrogant und gesanglich auch nicht so doll.
Ich muss zugeben dass sich meine Meinung über ihn total geändert hat#hicks

Ich finde ihn superspitze#freu

NEVIO wird Superstar, wetten#hicks

Beitrag von snowinthesahara 18.02.06 - 22:57 Uhr

Hallo,
eigentlich ist ja Mike mein Favourit, aber ich fand auch daß heute Nevio der Beste war. Ob arrogant, oder nicht, seine Stimme find ich klasse.
Ich hoff auf ein Finale mit Mike und Nevio, und eigentlich wären mir beide recht als Superstar.
LG Sarah

Beitrag von angel142 18.02.06 - 23:04 Uhr


Wetten nicht?
Eine Flasche Moet Jahrgangs Champagner?
Ich löse meine Wettschulden immer ein!;-)


LG.Barbara.#freu

Beitrag von tiffels 18.02.06 - 23:06 Uhr

Hmmmmm....#kratz

wenn der nicht so teuer ist, o.k.:-p

LG
Susi

Beitrag von angel142 18.02.06 - 23:19 Uhr


Susi,das hält sich im Rahmen!
Normaler Moet um die 35-40 Euro
Jahrgang ab 60 Euro aufwärts.Die teuerste die ich je getrunken hab kostete (nicht in Bars oder Kneipen,die sind ja noch teurer) 119 Euro.:-p

Na wie isses?

LG.Barbara.#freu

Beitrag von tiffels 18.02.06 - 23:28 Uhr

#hicks och, besser lieber net#hicks
willst mich wohl in den Ruin treiben:-p

LG

Beitrag von angel142 18.02.06 - 23:35 Uhr


Ach jetzt mach nicht auf Lau!
Okay,Wetten wir um Kinder Pinguis für deine Kiddis?Ich liebe Kinder Pinguis!#mampf

LG.Barbara.#huepf

Beitrag von tiffels 18.02.06 - 23:43 Uhr

O.K. aber ein Megapack#freu
Ich liebe diese Dinger auch#mampf

Dann verlier´ich dich mal nicht aus den Augen;-)


Habe mir deine VK angeschaut und dachte du bist eine Betrügerin#schock
Das Foto des Mädchens habe ich doch auf einer anderen VK schonmal gesehen. Und siehe da, wer lesen kann ist klar im Vorteil, es ist ja dein Enkelkind:-p

Also gut, wir hören voneinander bezügl. der Kinder Pingui;-)
Spar´schon mal für den Megapack:-p

LG
Susi

Beitrag von angel142 18.02.06 - 23:49 Uhr


Na gut,hab dich gespeichert!;-)

Betrügerin?#schock

Ja klar,ist meine kleine süsse Taisha,die übrigens genauso aussieht wie meine Tochter als Kleinkind!
Ich seh also meine Tochter nochmals aufwachsen.Wie Geil ist das denn!#freu

Mega Pack hab ich hier,aber die brauch ich nicht,denn du verlierst,versprochen!;-)

Bis gleich Susi,geht ja jetzt weiter!:-)

Beitrag von steffyh 18.02.06 - 23:06 Uhr



ich sag auch "nein"!

mike wird superstar!#liebe


lg steffy

Beitrag von franleo 18.02.06 - 23:09 Uhr

Nevio war heute sehr sehr gut!

Mike´s erstes Lied war nicht so pralle, aber das zweite war der richtig klasse!

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass Nevio gewinnt ;-)!

Und ich hoffe sehr, dass Didi heute gehen muss. Er war ja nun heute wirklich der Schlechteste!

Beitrag von sunny156 18.02.06 - 23:08 Uhr

ich sag gar nix mehr!

RTL bescheisst auf seite 864 im RTL Text steht jetzt schon das Didi ausgeschieden ist, dabei läuft die Abstimmung noch! zum kotzen!!!

Beitrag von feli1983 18.02.06 - 23:14 Uhr

oh mann! ich hab´s auch immer gesagt! rtl mauschelt sich das zu recht, wie es ihnen passt! bin zwar kein didi-fan..aber find es ganz schöne verarsche!!!!! und die seite zeigt es ja deutlich!

:-[:-[:-[

feli

Beitrag von tiffels 18.02.06 - 23:17 Uhr

das ist doch nicht wahr, oder?

Beitrag von sunny156 18.02.06 - 23:19 Uhr

doch kannst nachschauen!!!

Beitrag von angel142 18.02.06 - 23:41 Uhr



Baldrian und Valium rüberreich!

Oh wie süss,das ist mein Mädchen,genau wie ihre Mutter! Immer aufs Recht pochen und verteidigen!

Bussi,Bussi.Mom. Mit den Nerven am Ende.

Mönsch was ne Schlacht,positiv,sehr nett heut bei Urbia.
Gibt ja noch ziemlich viele nette und nicht ausfallend werdende Mitstreiter!Hat doch Spass gemacht oder?
Ganz ohne Gezicke! Bravo Leuts.Erfrischend!#freu

LG.Mom und Barbara.#liebdrueck

Beitrag von tiffels 18.02.06 - 23:46 Uhr

Hi Barbara,
jetzt wo du´s sagst, stimmt, ging doch mal alles ganz brav aus. Seltsam#kratz
Heute keine Hyänen da??

Spass gemacht hat´s echt.
So, jetzt nix wie ab zum Fernseher, die Entscheidung naht#schwitz

LG
Susi

Beitrag von sunny156 18.02.06 - 23:51 Uhr

danke mutti *gg*

man ich bin fix und feddich und hab ränder bis unter die fußnägel LOL

ich guck noch entscheidung und dann schnarch ich mich weg! :)

MÄnne föhnt sich grad die matte und dann iss alles gut *gähn*

Love you mom,
´s`Dianchen

Beitrag von angel142 18.02.06 - 23:57 Uhr



Nicht aufgeben.Oben drüber gehts weiter.#liebdrueck

Be strong,was soll ich altes Gerümpel denn sagen?

Stramm stehn.Diana,Diana,Diana,Diana;-)

Beitrag von mamijo 19.02.06 - 16:20 Uhr

Die haben doch nur ihren Text nicht erneuert! Didi war ja schon mal rausgeflogen und ist dann für Stefan wieder rein, deshalb steht das noch da! ;-)

Beitrag von max_guevera 18.02.06 - 23:14 Uhr

Ich fand Nevio von Anfang an sehr niedlich. Irgendwie steh ich auch so putzige kleine Pummelchen ;-)

Beitrag von max_guevera 18.02.06 - 23:15 Uhr

AUCH natürlich durch ein AUF

Beitrag von angel06 18.02.06 - 23:23 Uhr

Hallo,

ich bin eigentlich auch Mikefan, aber Nevio war heute eindeutig beser!!! Ich hatte richtige Gänsehaut beim ersten Song. Einfach Klasse!!!


lg

angel

Beitrag von anita_kids 18.02.06 - 23:36 Uhr

ich fand nevio von anfang an klasse, aber dann hatte er zwischendurch 3wochen, wo er einfach daneben war, aber heut war er wieder vollkommen SPITZE!!!!

lg anita #gaehn<--- die nur noch auf die entscheidung wartet

Beitrag von angel142 18.02.06 - 23:42 Uhr


Wir,also ich bin bei dir!;-) #gaehn

  • 1
  • 2