geburtsbericht von pauline-lilli eingestellt (auch für alle interessant die angst vor einer einleitu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoschi78 18.02.06 - 23:02 Uhr

hallo ihr lieben,

wollte nur mal sagen das ich nun endlich meinen geburtsbericht eingestellt habe.
für alle febis und alle anderen schwangeren die mich die ganze zeit mit rat und tat begleitet haben.#liebdrueck

ganz liebe grüsse susanne mit toska-zoe fast 3j und pauline-lille 12 tage alt #liebe

Beitrag von 12pfoten 18.02.06 - 23:31 Uhr

wo ist der denn???#kratz#gruebel

Beitrag von hoschi78 18.02.06 - 23:34 Uhr

hallo,

in der kategorie geburtsberichte......

lg susanne