RTL sind Betrüger

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunny156 18.02.06 - 23:11 Uhr

Leute,

für alle die es noch nicht gelesen haben! Schaut jetzt mal bitte RTL Text 864! Da steht jetzt schon das Didi ausgeschieden ist obwohl das Voting erst begonnen hat! Ich glaub ich krieg die Kriese!

Sollten uns alle mal an RTL wenden! Frechheit sowas!!

Wütende Grüße,
Sunny

Beitrag von myvancouver 18.02.06 - 23:14 Uhr

Ja, auffi gehts!
Ich habe schon spaßeshalber mal eine mail losgeschickt.
Ob sie es interessiert? Ich weiß nicht ...???

LG
Sandra

Beitrag von sunny156 18.02.06 - 23:16 Uhr

joa.. da bin ich dabei.. an welche addi haste es denn geschickt..

hab grad im rtl forum nachgelesen.. was glaubste was da grad los ist!!!

LG,
Diana

Beitrag von feli1983 18.02.06 - 23:20 Uhr

hast du link zum rtl forum?

liebe grüße,
feli

Beitrag von sunny156 18.02.06 - 23:21 Uhr

moment, komm grad net drauf... ist anscheinend zusammengebrochen

aber geh doch auf rtl.de dann klick auf den bericht über die superstars und dann auf community, da kannste dann die einzelnen Leute anklicken

LG,
Diana

Beitrag von feli1983 18.02.06 - 23:22 Uhr

jo, oki...so mach ich das! danke dir!!!


feli

Beitrag von tiffels 18.02.06 - 23:22 Uhr

hab´versucht ne mail zu schicken. das Kontaktformular steht garnicht mehr zur Verfügung!!!

Beitrag von feli1983 18.02.06 - 23:17 Uhr

mail an rtl???
welche addy denn???

würd mich auch mal interessieren, wie die sich da raus reden wollen.... #kratz

liebe grüße,
feli

Beitrag von feli1983 18.02.06 - 23:14 Uhr

hab auch unten schon geantwortet bei deinem posting! ich werd da auch wütend!!!!!!

feli

Beitrag von angel06 18.02.06 - 23:22 Uhr

Na dann schaut mal alle auf Seite 860, da steht Top 10 Kandidaten...

Und Didi war ja auch schon ausgeschieden und kam für die Heulsuse wieder rein. Vielleicht haben sie es noch nicht geändert.

Aber er wird heut sicher rausfliegen.

Beitrag von edea 18.02.06 - 23:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Das stand letzte Woche auch schon da -- ich glaube, der Videotext ist ganz einfach nicht auf dem neuesten Stand, denn Didi WAR ja schon mal ausgeschieden.

Naja, vielleicht fliegt Didi ja heute raus und die Seite stimmt wieder. :-p

LG
Edea

Beitrag von franleo 18.02.06 - 23:24 Uhr

Les´ mal hier (vor allem das letzte Posting):

http://worldweb4.rtl.de/cgi-bin/fo3/wwb.cgi?_SID=MMq15djzvBzz3zgnbzmLV0&x=1817947203&_TID=10371

RTL ist noch nicht auf dem neuesten Stand!

Beitrag von tiffels 18.02.06 - 23:36 Uhr

#schwitz und ich habe vor lauter Aufregung fast einen Herzkasper bekommen#schwitz

Na dann is doch alles gudd

Beitrag von franleo 18.02.06 - 23:42 Uhr

Ja, es bleibt wohl doch spannend!

War eben extra nochmal zur Toilette;-), damit ich gleich nichts verpasse.

Sitze jetzt hier mit meinem Glas Wein, mein Liebster schnarcht neben mir auf dem Sofa #augen! Naja, gegönnt sei es ihm ;-)!

Beitrag von sunny156 18.02.06 - 23:43 Uhr

na ja.. ich hoffe es mal, obwohl ich denke das RTL ja wirklich jetzt schon weiß wer das ding am Ende gewinnt!

ich denke wenn didi jetzt fliegt ist das so oder so keine Überraschung mehr!

*seufz*

LG,
Diana

Beitrag von franleo 18.02.06 - 23:47 Uhr

Zu hoffen wäre es, aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass RTL da schon etwas mitmischt.

Aber ich hoffe (nicht hauen), dass Didi heute endlich mal gehen muss. Die anderen finde ich wirklich wesentlich besser als ihn. Aber lassen wir uns überaschen.

Hab schnell nochmal das Weinglas voll gemacht und mein Mann hat netterweise aufgehört zu schnarchen ;-)!

Es geht loooooooos!

Beitrag von sunny156 18.02.06 - 23:49 Uhr

ich haue dich doch nicht *gg*

ich mag didi zwar total gerne, aber heute war echt nicht so dolle!..

und ja.. bin fest davon das RTL da mitmischt!.. jetzt erst recht!

schön und so rücksichtsvoll von deinem mann! Meiner hat grad geduscht und haut sich jetzt mit mir auffe couch!!.. mir fallen gleich die augen zu ABER DAS muß ich noch gucken *ggg*

LG,
Diana

Beitrag von franleo 18.02.06 - 23:55 Uhr

DAS darf ich heute auch nicht verpassen. Die anderen Male habe ich die Entscheidung meistens gar nicht mehr mitbekommen! #schwitz Bin sehr gespannt.

Ich freu mich aber auch schon ganz dolle, wenn ich endlich in mein Bettchen #gaehn darf #freu!

Beitrag von sunny156 18.02.06 - 23:45 Uhr

hab ihc grad noch im RTL Forum (bei Didi) gefunden, wobei damit wieder RTL am besch... wäre!!

"Dem widerspräche die Seite 860 als Übersichtsseite für die Top 10 Kandidaten.
Da sind die ausgeschiedenen in cyan geschrieben, und demnach ist Didi noch dabei und die Liste ist nach jetzigem Stand richtig.
Trotzdem könnte das ein Grund sein, dass bei wiedereinstellen der Seite das übersehen wurde"

nun ja.. anscheinend, nichts genaues weiß man nicht!

Beitrag von mari_g 18.02.06 - 23:59 Uhr

War vor ein paar Minuten auf der Seite, da blinkte echt ausgeschieden auf bei Didi.

Jetzt wollte ich es eben meinem Mann zeigen, da stands nicht mehr da.

Was da wohl los ist?

Beitrag von sunny156 19.02.06 - 00:00 Uhr

sag ich doch, sehr merkwürdig das ganze!!!

Beitrag von tennimaus 19.02.06 - 11:52 Uhr

Hallo zusammen,

dazu kann ich euch auch mal eine Geschichte erzaehlen.
War bei dem Gospel Award, welcher erst im Dezember im Fernsehen uebertragen wurde und ich war im September da !!!
Da wurde angeblich auch per Anrufe entschieden. Jetzt frag ich mich, wer hat da angerufen, obwohl die Sendung aufgezeichnet wurde und nicht im Fernsehen live uebertragen wurde?
Veranstalter war auch RTL.