Hallo Julis :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckimaus80 18.02.06 - 23:12 Uhr

Hallöchen ihr lieben....
Wie sieht es eigentlich bei euch aus mit dem Bäuchlein,na ja ob man es bei mir noch bäuchlein nennen kann#kratz#hicks???
Wie gehts euch denn so?
Ich habe laut mutterpass am 10.7.06 ET....
Bin aber laut arzt in der 21+2 also 22 ssw,könnt ihr mir vielleicht nochmal sagen wenn ich vom ET ausgehe in welcher woche ich jetzt bin?#freu
Also ich bekomme mein 3 Kind und habe im moment das gefühl das ich ne ganz schöne kugel bekomme#hicks#schwitz#hicks
Ich meine der ist schon so gross das ich nur noch ss hosen tragen kann#augen#hicks#freu
Oh je Sommer, wir kommen#schwitz#schwitz#liebdrueck
Erzählt mal wie es euch so geht und was ihr so macht....Habt ihr auch einen Putzwahrn???#schockWie ich#hicks#gruebel

LG
Dani 21+2 ssw#liebdrueck

Beitrag von taninchen 18.02.06 - 23:24 Uhr

Hallöchen,

würde mal gerne wissen wie ihr das finanziell macht woher nehmt ihr das ganze Geld 3 Kinder und ich meine in eurem alter verdient man normal noch nicht grad 8000 Euro.
Frage mich das hier ganz schön oft wie das alle machen.

Bussis Tani#kratz

Beitrag von schnuckimaus80 18.02.06 - 23:30 Uhr

Hallo