Kann mir jemand helfen ? Wasser und Herzrasen seit Tagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstinchen51 18.02.06 - 23:36 Uhr

Hallo

Ich bin nun in der 27 SSW ET am 25.05 seit 2 wochen habe ich öfters kopfschmerzen seit anfang der Woche habe ich wassereinlagungen meine vaden sind fast so dick wie meine oberschenkel und ich habe herzrasen was kann ich dagegen tun ? bitte helf mir bitte

lg sagt kerstin

Beitrag von kmh2105 18.02.06 - 23:38 Uhr

warum gehst du nicht zum Arzt???????
wäre bei deinen beschwerden wahrscheinlich das beste!

würde heute noch zum Arzt gehen!

lg kerstin

Beitrag von kerstinchen51 18.02.06 - 23:40 Uhr

habe 5 kinder zu hause die etwas abhalten vom gehen :(

Beitrag von kmh2105 18.02.06 - 23:46 Uhr

hab ich grad gesehen! würde trotzdem morgen zum arzt gehen!denn wenn dir was passiert hilft das deinen Kindern auch nicht!
ruh dich heute einfach aus und enspann dich!mit 5 kindern sicher nicht leicht aber versuch es !

hoffe das es nichts schlimmes ist!
geh aber bitte morgen zum arzt!

lg kerstin

Beitrag von letta79 18.02.06 - 23:47 Uhr

Hallo liebe Kerstin,
geh trotzdem!!!!!!!
Allerspätestens Montag wäre ich beim FA!!!!
Du tust auch deinen Kindern keinen Gefallen damit wenns dir nicht gut geht.

Viel#klee
und sag mal bescheid was rausgekommen ist beim FA

LG letta

Beitrag von schnuckimaus80 18.02.06 - 23:53 Uhr

Hallo Kerstin...
Das hört sich nicht gut an....Das hört sich nach viel zu hohem blutdruck unter anderem an,alleine schon wegen den Kopf schmerzen...Würde wirklich,wie meine vorrednerin schon sagt,morgen gleich zum arzt gehen,mein arzt hat gemeint das ich bei solchen sachen wie Kopfschmerzen und herzrasen--->wasser einlagerungen immer ganz viel trinken soll und die beine Hoch legen,leg dir wenn du vielleicht heute abend noch fehrnseh schaust mal ein Kissen unter dein waden und stell dir eine flasche wasser neben die Couch oder das Bett,aber ich würde keine entwässerung machen(ich meine irgendwelche sachen einnehmen die dazu beitragen,hatte sowas auch)....Und auch nicht zu heiss baden gehen oder so...Wünsche dir gute besserung und alles liebe und gute für dich und dein Baby#liebdrueck#liebe#blume


LG
Dani#liebdrueck