3D-Foto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tw13 18.02.06 - 23:49 Uhr

Huhu.
Hab jetzt ein eidlich ein süßes Foto von meiner Kleinen in meiner Visitenkarte. #huepf
Wer Lust hat kann ja mal gucken

Beitrag von lia_june 19.02.06 - 00:00 Uhr

Süss...die lächelt ja total seelig!

Hmmmm....schade hätte auch sooooo gerne 3D Bilder gehabt...

Aber ich hab leider nur drei undeutliche Ultraschallbilder...hab dafür ganz regelmässig meinen Bauch fotografiert, also Baby von aussen... ;-)

Vielleicht hast du ja Lust mal zu schauen
http://www.unserbaby.ch/sturm/content-r23723.html
http://www.unserbaby.ch/sturm/content-r23724.html

Ein schönes WE wünschen Juliane & DER Wurm

Beitrag von tw13 19.02.06 - 00:12 Uhr

Hallo Juliane.
Vielen Dank, bin auch ganz stolz auf meine Kleine !!!! #freu
Leider hab ich es verpaßt regelmäßige Foto´s von meinem Bauch zu machen.#schmoll
Deine Homepage ist wirklich sehr schön, ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen ;-)

Wünsch Dir und Deinem Wurm alles Gute und ein schönes WE

Gruß Tanja mit #sternchen 30SSW

Beitrag von oksana333 19.02.06 - 01:04 Uhr

Hallo,

wie süss!!!!#freu

Wo kann man sowas machen. Ich bin in der 28. SSW.

Was meinst du kann man bei mir noch was erkennen??#kratz

lg

oksana333

Beitrag von octobergirl 19.02.06 - 10:01 Uhr

Total süß wie sie lächelt. :-)

Ich hab auch 3D-Fotos in der VK (26. Woche) und auf dem ersten Bild lacht unser Kleiner auch, voll lustig sowas zu sehen.

@Oksana, klar sieht man beim 3D was in der 28. Woche, ich finde 26. - 30. Woche ist der beste Zeitpunkt für solche Fotos.

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (35. ssw.)