Wohin mit den alten Schnullern????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chrisdrea24 19.02.06 - 00:12 Uhr

Ja, meine Frage steht ja schon oben! Was macht ihr mit den ganzen alten Schnullis??? habe bis jetzt alle aufgehoben und möchte auch ein paar behalten, als Andenken an Hannah. Habt ihr irgendwelche Bastelideen?
Andrea mit hannah (18mo)

Beitrag von babydrache 19.02.06 - 00:24 Uhr

Wie währe es mit nem schnullerbaum/oder strauch...wenn du nen garten hast?

Kleines bäumchen pflanzen schnuller dran,hat ne baknnte von mir gemacht...sieht echt nett aus....

Beitrag von chrisdrea24 19.02.06 - 00:28 Uhr

Lach, Du nimmst mich jetzt aber nicht auf den Arm????
Nee, da komm ich mir ja vor, als wäre schon Ostern...
Trotzdem danke

Beitrag von babydrache 19.02.06 - 01:19 Uhr

ne ernsthaft hat eine gemacht...sieht echt niedlich aus.

Beitrag von rose1980 19.02.06 - 07:14 Uhr

Hallo!

Das mit dem Bäumchen, habe ich auch schon gesehen, meine Kinder waren ganz begeistert, wie wir daran vorbeigingen #augen

Echt, sieht total süss aus :-)


Gruss rose1980

Beitrag von barbarella1971 19.02.06 - 16:56 Uhr

Ich heb sie auch auf und will ein Mobile draus basteln... die vorgebogenen Drähte dazu kriegst Du in einem Bastelgeschäft.
Liebe Grüsse, Barbara