War ein.....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sanny23 19.02.06 - 00:14 Uhr

...wunderschöner Abend mit euch.Und alles ohne Streit.

Ich wünsch euch ne gute Nacht Mädels!!!!!

LG Sanny#katze

Beitrag von franleo 19.02.06 - 00:15 Uhr

Gute Nacht und schlaf schön #gaehn!

#gaehn Jetzt bin ich aber auch ganz schön müse #gaehn!

Beitrag von franleo 19.02.06 - 00:16 Uhr

Müde bin ich natürlich. Wie du siehst, schlafe ich schon! Also es wird Zeit, das Bettchen ruft ;-)!

Beitrag von sunny156 19.02.06 - 00:15 Uhr

find ich auch! :)

Gleichfalls und bis nächsten Samstag *gg*

LG,
Diana

Beitrag von sanny23 19.02.06 - 00:16 Uhr

auf jeden Fall*ggg

Gleiche Zeit, gleicher Ort*gggg

Beitrag von angel142 19.02.06 - 00:18 Uhr


Jupp,so müssts immer sein! War schön mit euch!#kuss

Endlich mal ein Austausch ohne Hetze und Anprangern,einfach Menschlich!

Dankeschön euch allen.#huepf

Bis bald!?!

Gute Nacht.#gaehn

Beitrag von franleo 19.02.06 - 00:22 Uhr

Ja, hoffentlich bis zum nächsten Mal! War nett mit euch!

Ich werde meinem Mann dann Schlafmittel geben, damit ich wieder in Ruhe mit euch fiebern kann. ;-) Wenn er wach ist, wird er verständlicherweise nicht begeistert sein, wenn ich mich mehr mit dem Notebook als mit ihm "unterhalte".

Endlich ist er mal zur richtigen Zeit vorm Fernseher eingeschlafen ;-)!

So, nun werde ich ihn aber mal wecken, damit wir ins Bettchen kommen ;-)! #gaehn

Beitrag von tiffels 19.02.06 - 00:26 Uhr

hallo,
dann schafft euch doch noch eins an;-)

Mein Mann sitzt mir gegenüber und spielt WOW und ist glücklich dass ich ihm gegenüber sitze ( pendle zwischen Lappi und Fernseher):-p

LG
Susi

Beitrag von angel142 19.02.06 - 00:26 Uhr


Ja bin auch wieder dabei,vieleicht hat dein Menne ja auch Bock mitzumachen.#freu

Liebe Grüsse an die Drei Süssen Kiddis!#kuss

Guts Nächtle.Barbara.:-)

Beitrag von tiffels 19.02.06 - 00:36 Uhr

3 Kiddies#schock

ich hab 2 und nen Mann, also doch 3, hast recht.

Menne ist nicht begeistert von der Idee;-)

LG
Susi

Beitrag von tiffels 19.02.06 - 00:20 Uhr

Da schließ´ich mich doch an.
Hat super viel Spass gemacht mit Euch.

Gutes Nächtle#gaehn

LG
Susi