Noch nie gekommen!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Lieber so! 19.02.06 - 00:39 Uhr

Ich weiß echt nicht was los ist mit mir! Ich bin noch nie gekommen! Echt kein Witz! Weder wenn mein Freund mich fingert, leckt, ich mit ihm schlafe, nichtmal wenn ich selber was bei mir mache! Das ist doch nicht normal Hab ihm ein Jahr lang was vorgespielt, da hat mir der Sex auch Spaß gemacht, dann hat er es rausgekriegt. Ist aber schon auch fast wieder ein Jahr her und ich bi dannach immer voll fertig, weil ich nicht gekommen bin. Er kann echt machen was er will! Meißt hab ich nichtmal wirklich lust mit ihm zu schlafen, bzw. lust schon aber irgendwie tut es mir nicht gut. Also ich meine hab zwar am anfang schon lust, aber ich fühle nichts, kei shönes gefühl oder so! Das ist doch echt nicht mehr normal! Kennt das noch jemand bei dem es jetzt vielleicht mal "klappt"?

Danke! Lg

Beitrag von mir 19.02.06 - 07:32 Uhr

Du hattest noch nie einen Orgasmus??#kratz
auch nicht bei selbstbefriedingung?

Ich komme auch nicht beim Sex mit meinem Mann, oder anderen sachen#hicks

aber bei der selbstbefriedigung klappt es#gruebel

Grüssle von mir

Beitrag von sopherl2211 19.02.06 - 13:22 Uhr

Ich hatte schon sehr viele Männer und erst bei meinem Freund einen Orgasmus beim Sex. Ich leg einfach hemmungslos selbst die Hand beim Sex an mir an. Anders kann ich auch nicht kommen, ausser beim lecken.
LG Claudia

Beitrag von floridasunshine 19.02.06 - 17:38 Uhr

Ich denke mal, dass ist ein Thema, was viele Frauen betrifft, wovon aber nicht viele sprechen. Vielleicht aus Scham?!

Viele können nicht von ihrem Partner vaginal befriedigt werden, weil DER PUNKT einfach nicht stimuliert wird. Da haben die dann einen Vortel, die selbst Hand an sich legen um dadurch zum Höhepunkt zu kommen.

Wenn es aber damit auch nicht klappt, dann weiß ich echt auch keinen Rat....
#kratz

Beitrag von X 19.02.06 - 18:48 Uhr

Hallo,
ich kenn das.
Ich komme bis zu einem bestimmten Niveau, aber nicht darüber hinaus. Und zwar auch bei Selbstbefriedigung nicht. Ich bin nicht GANZ sicher, ob dieses "Niveau" nicht doch manchmal schon der Orgasmus ist, allerdings.. naja, wenn es DAS ist, okay, so grandios wäre das dann auch nicht ;-) Aber ich denke inzwischen, wenn man nicht SICHER ist, dann darum, weil es eben kein Orgasmus war. Tja.
Ich hab noch nie jemandem was vorgespielt allerdings...
Natürlich: Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger geht. Dann kriegen wir nicht mal eine Anfangs-Erregung hin :-) ABer ich weiß was Du meinst. Zu sagen, ich denke jetzt gar nicht daran, einen Orgasmus haben zu wollen ist so sinnvoll wie versuchen, jetzt nicht an ein rosa Nilpferd zu denken. Nicht!
Tja.
Mich hat mal ein Mann, der NICHT meiner war, ehem, auf den Hals geküsst, NUR DAS - und ich war sofort sehr erregt.
Weiter haben wir nicht gemacht, war ja nicht mein Mann ;-) und ich denke, es war der Reiz des Verbotenen, der mich plötzlich so heftig hat reagieren lassen.... und das zeigt mir, dass es in meinem Falle wohl vor allem eine Kopfsache ist. Deren Lösung ich aber auch nicht kenne.
Es kann aber auch körperliche Ursachen haben, frag mal a- auch wenn es unangenehm ist - Deinen Frauenarzt.
Grüße Dich....
X

Beitrag von mamijung 20.02.06 - 13:21 Uhr

hallo

ermal ein lob an dich das du dich traust das so zu schreiben!:-)

ich hatte das problem auch drum möchte ich dir helfen!

wirst du den feucht wenn du erregt bist? hast du so ein prickeln am ganzen körper? das spielt nämlich auch eine rolle. dann kommt es drauf an wie er dich leckt! eher am kitzler oder eher am scheiden eingang.

Hab da eine stellung für euch wie es klappen könnte, wo aber eine weile dauern kann bis du so weit bist.

Du legst dich auf den bauch er auf dich drauf und soll ihn dich eindringen dann bewegt ihr euch ein wenig

dann soll er seine hand an deinen kitzler legen und dich mit einem finger befriedigen nur du bewegst dich er bleibt ruhig liegen. teste aus ob es dir besser gefällt wenn du deine füsse zusammen hast oder weit auf hast. das wichtigste ist das du dich wie du willst dazu bewegen musst.

aber am aller wichtigsten ist das du wenn du es dir selber machst zum orgasmus kommen musst.

das hört sich jetzt blöd an, aber schau dir allein einen pornofilm an und stimuliere dich, dann kommst du garantiert.

würde mich freuen wenn du mir bescheid gibts ob es geklappt hat

viel viel viel#klee und geniesee es

bye